Privatverkauf B: 4x Audi Alufelgen

Diskutiere B: 4x Audi Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community! Ich biete an: Einen Satz Audi Alufelgen. Beschreibung des Artikels: Felgen stammen vom A6 C4. 7x15 ET 45, LK 5/112, passen...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Community!

Ich biete an:

Einen Satz Audi Alufelgen.

Beschreibung des Artikels:

Felgen stammen vom A6 C4.

7x15 ET 45, LK 5/112, passen bei diversen VAG-Modellen, bspw. auch bei Octavia 2, Superb, Mit LK-Adaptern natürlich bei etlichen weiteren.

Artikelzustand:

guter gebrauchter Zustand, keine Schläge, 1 Deckel fehlt.

Preis:

VHB 50,00 Euro

Kontaktmöglichkeiten:

am Besten per email an cordi@steife-optik.de

Versand/Artikelstandort:

Standort ist 19288 Ludwigslust, Mitnahme in diverse Richtungen der Republik kann organisiert werden; Versand natürlich auch möglich.

Bilder (Anhang oder verlinken):

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: 4x Audi Alufelgen

Die Seite wird geladen...

B: 4x Audi Alufelgen - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...