B: 2 Karten Schlagernacht Berlin

Diskutiere B: 2 Karten Schlagernacht Berlin im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich habe neulich 2 Karten für die Schlagernacht in Berlin am 20.11.2010 gekauft. Leider passt uns das nun terminlich nicht mehr....

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo Leute,

ich habe neulich 2 Karten für die Schlagernacht in Berlin am 20.11.2010 gekauft. Leider passt uns das nun terminlich nicht mehr.

Bezahlt haben wir 39,90 + VVK je Karte. Preis ist VHB, wäre schön wenn die nicht verfallen würden.

Thema:

B: 2 Karten Schlagernacht Berlin

Die Seite wird geladen...

B: 2 Karten Schlagernacht Berlin - Ähnliche Themen

1. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  4. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  5. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden