AZV + Abstandswarner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von karl1955, 08.08.2012.

  1. #1 karl1955, 08.08.2012
    karl1955

    karl1955

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Abstandswarner nach dem Anbau der AZV durch den :) neu programmiert werden können?

    Würde mir gerne die schwarzen Teile neben den unteren Zusatzscheinwerfern in Wagenfarbe lackieren lassen. Brauche ich für den Lackierer eine Farbnummer oder wie bekommt der die richtige Farbe raus?

    Gruß aus Berlin von karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 09.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    Die Farb bzw. Lackkodierung steht auf dem Typenschild( Serviceheft)
    die Parksensoren müssen nicht neu kalibriert werden, wichtig ist die richtige Einbaulage ( Abstrahlwinkel)

    mfg

    Holger
     
Thema:

AZV + Abstandswarner

Die Seite wird geladen...

AZV + Abstandswarner - Ähnliche Themen

  1. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...
  2. Privatverkauf VERKAUFT !!! Nagelneuer Zahnriemensatz 2.0 TDI BKD BMM AZV original VW

    VERKAUFT !!! Nagelneuer Zahnriemensatz 2.0 TDI BKD BMM AZV original VW: Hallo! Verkaufe einen originalen und nagelneuen Zahnriemensatz (1x Zahnriemen, 1 x Spannrolle, 2 x Umlenkrolle, 1 x Schraube und Muttern) von VW...
  3. Empfindlichkeit der Rückfahrsensoren/Abstandswarner veränderbar ?

    Empfindlichkeit der Rückfahrsensoren/Abstandswarner veränderbar ?: Hallo Skoda Forum, nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nur Mitleser war und von den Aussagen und Meinungen der Mitglieder sehr profitiert habe,...
  4. Privatverkauf Original Skoda Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!

    Original Skoda Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!: Verkauft wird hier ein neuwertiger Originaler Skoda Turbolader von "Garrett TYP GT 1749VA" für alle Octavia 2 ab Bj. 2004 -2010!!! Er war nur 26...
  5. Privatverkauf Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU

    Turbolader für 2.0TDI Motorcode: BKD, AZV. wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Turbolader der gerade mal 745km verbaut war. Also wirklich wie neu. Es ist ein voll funktionstüchtiges Originalteil...