‚AzubiCar‘ mit Spaßfaktor: Der Pickup ŠKODA FUNstar

Diskutiere ‚AzubiCar‘ mit Spaßfaktor: Der Pickup ŠKODA FUNstar im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mladá Boleslav – Er ist das neue Traumauto von 23 Auszubildenden der ŠKODA AUTO Berufsschule: der freche Pickup ŠKODA FUNstar. Die emotionale...

1. #1 tschack, 01.05.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mehr dazu hier:
    http://www.skoda-presse.de/feed/pm_1891

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sehr cooles Teil! VW macht solche Azubi-Projekte ja seid etlichen Jahren.
    Allerdings wäre für meinen Geschmack ein Rapid (kein SB!) als Basis sinnvoller gewesen, da es eine nutzbarere, längere Ladefläche gegeben hätte, dazu noch eine angenehmere, gestreckte Optik.
    Bleibt abzuwarten, ob es mittelfristig wieder einen Pick Up wie bei Favorit und Felicia geben wird.

4. #3 freitom, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Leider schaffen es solche Projekte nie in die Serie, dazu ist VW nicht mutig genug. Von VW gibt es auch so ein Projekt, die Neuauflage eines Buggy/Kübel.
    War super umgesetzt aber ist auch wieder in der Versenkung verschwunden. Früher waren die mutiger, siehe mein Auto:)

Thema: ‚AzubiCar‘ mit Spaßfaktor: Der Pickup ŠKODA FUNstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fun star

Die Seite wird geladen...

‚AzubiCar‘ mit Spaßfaktor: Der Pickup ŠKODA FUNstar - Ähnliche Themen

1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...