AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hackfresse, 29.07.2015.

  1. #1 Hackfresse, 29.07.2015
    Hackfresse

    Hackfresse

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    6Y, 2.0i, AZL, 2002
    Kilometerstand:
    209300
    Moin.

    Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn finde und ob ich bereits das richtige Teil habe.

    Gekauft habe ich einen 2-poligen mit hellgrauem Stecker (Febi) mit Messinggewinde.
    Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass der Geber in so einem Kunststoffgehäuse in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf steckt. Allerdings ist das Steckergehäuse nicht hellgrau. Vielleicht ist der Geber ja auch ganz woanders oder das Ersatzteil ist falsch.

    Ist jemand dabei, der mich bitte auf die richtige Fährte lenken könnte? Danke dafür :) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

Die Seite wird geladen...

AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  2. Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI

    Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI: Hallo Zusammen, vor ca 1500 km musste ich bereits bei meinem 6 Monate alten Rapid Kühlmittel nachfüllen, da dieses unter Minimum gesunken war....
  3. Kühlmittel -Sensor

    Kühlmittel -Sensor: Hallo, kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und...
  4. Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel

    Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel: Moin, und gesundes neues Jahr allen Ich hab morgen früh ne längere Autostrecke vor mir und will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, was den...