AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

Diskutiere AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn...

1. #1 Hackfresse, 29.07.2015
    Hackfresse

Hackfresse

Fahrzeug:
    6Y, 2.0i, AZL, 2002
    Kilometerstand:
    209300
    Moin.

Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn finde und ob ich bereits das richtige Teil habe.

Gekauft habe ich einen 2-poligen mit hellgrauem Stecker (Febi) mit Messinggewinde.
    Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass der Geber in so einem Kunststoffgehäuse in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf steckt. Allerdings ist das Steckergehäuse nicht hellgrau. Vielleicht ist der Geber ja auch ganz woanders oder das Ersatzteil ist falsch.

Ist jemand dabei, der mich bitte auf die richtige Fährte lenken könnte? Danke dafür :) .

Thema:

AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

Die Seite wird geladen...

AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  2. Kühlwasser Kühlmittel

Kühlwasser Kühlmittel: Guten Abend Jan 2019.140.000km.Ich bin seit Nov. 2018 im Besitz eines O3 1.6 tdi 110ps DSG EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von 140000 Km. Der...
  3. Kühlmittel - wo versteckt es sich?

Kühlmittel - wo versteckt es sich?: Hallo Community, heute brüllte mich die MFA mit lautem Gepiepe an, sofort den Kühlmittelstand an meinem O3 RS 2.0TSI zu prüfen. Ich habe sofort...
  4. P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren

P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren: Hallo Skoda Fabia Gemeinde, danke schon mal für die vielen hilfreichen Tipps, die ich aus dem Forum gewinnen konnte. Ich habe seit längerem ein...
  5. Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt

Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y Bj 2002: Immer mal wieder piept und blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden