Axon Tuning

Diskutiere Axon Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute weiss einer zufällig wer die Teile von Axon Tuning CZ in Deutschland vertreibt?

1. #1 Seven111, 13.11.2003
    Seven111

Seven111

Hi Leute weiss einer zufällig wer die Teile von Axon Tuning CZ in Deutschland vertreibt?

2. #2 OktaviaCruiser, 13.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

3. #3 Seven111, 13.11.2003
    Seven111

Seven111

Thanks,
    hab mal ne frage wo hasten das FK-Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hats dich gekostet

4. #4 OktaviaCruiser, 13.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

ein freund der familie hat es mir eingebaut.
    wieso willst du auch eins eingebaut bekommen haben??
    vielleicht geht es dann wenn wir zusammen da hin fahren.
    Meins musste er ca. 20 mal hoch und runter fahren damit die tiefste erlaubste stelle erreicht wurde.

gruß phil

Thema:

Axon Tuning

Die Seite wird geladen...

Axon Tuning - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...