AXON FABIA in der Autotuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skodafan, 01.11.2004.

1. #1 skodafan, 01.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

Was musste ich heute im Zeitungsladen sehen, in der neuen Autotuning ist eine große Reportage über den Axon Fabia mit Airride.

Schöne viele Bilder und Informationen über Axon Tuning.
    Homepage soll es bald auch auf Deutsch geben.

Laut Zeitung soll bald das Airride für den Fabia in Deutschland zukaufen sein. (TÜV-Gutachten dabei)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Deutsche Preisliste Teil 1
    Deutsche Preisliste Teil 2

Es wird ja auch mal Zeit das CZ-Tuner ihr Angebot auch in Deutschland anbieten. Natürlich mit ABE oder TÜV-Gutachten.

MfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Dem einen oder anderen wird`s sicher gefallen... ich find, das Teil schaut schei** aus. :wc:

Und Airride ist auch nicht so das wahre, denn diese Fahrwerke sind i.a. nur für die Show gut...

4. Benni

Benni

schaut aus wie nen windei... irgendwie... *würg*

5. Tobi

Tobi

also von vorne sieht der ja so superbescheuert aus, hinten haben sie dafür bis auf die lange Schürze fast nix gamacht... das Seitenbild ist besser.

6. #5 Schnorchi, 02.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Also ich find das Teil einfach nur HAMMERGEIL, wenn ich könnte würde ich mir so ein Teil zulegen!

7. #6 MarcC230k, 02.11.2004
    MarcC230k

MarcC230k Guest

Man beachte auch die preise und nenne mir einen der das zu dem preis in Deutschland anbietet ! Gut über geschmack lässt sich so oder so im tuningbereich streiten , aber mir gefällt es und der preis ist ja mal richtig gut !
    CU
    Marc

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Grill-Maul passt nicht mehr richtig dazu, zieht die Motorhaube länger und es geht. Ansonsten nicht schlecht, wenn man auf bissel aggressivere Optik steht.

9. #8 Skoda_RS_Power, 03.11.2004
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Also die Teile die man in den zwei Preislisten zu kaufen kriegt sind die selben die auch Fox-Tuning anbietet. Komisch oder?

10. #9 skodafan, 03.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

@ Skoda_RS_Power

Richtig!!! :D :D

Ich weis jetzt nicht ob Fox-Tuning die teilweise importiert oder selbst nachbaut.

MfG Jörg

11. #10 Schnorchi, 03.11.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

FOX?? unter www.fox-tuning.de kann ich leider nichts finden! Gibts da noch andere Adressen??

12. #11 Skoda_RS_Power, 03.11.2004
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Naja die sind gerade am Homepage Basteln. Das kann bei denen noch etwas dauern. Also früher waren das sogar die selben Produktabbildungen aber die Qualität hat mich nicht überzeugt und Gutachten gabs für die meißten Sachen nicht. Ich denke das sind die selben Teile, da Fox-Tuning ja an der CZ Gerenze ist.

13. #12 skodafan, 03.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

Materialgutachten gabs eigentlich dazu.

So konnte mit Einzelabnahme (TÜV) es eingetragen werden.

skodafan

PS: der Škoda-Club Zwickau macht doch am Samstag ein Ausflug zu Fox-Tuning, da kann doch mal nachgefragt werden, wenns klappt bin ich auch dabei

14. #13 fire fabia, 04.11.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich habe gestern rein zufällig die Autotuning bei der Tanke gesehen und sie mir aufgrund dieses fabias auch sofort gekauft. Den fabia kannte ich schon durch dieses Forum (Bilder wurden verlinkt). Ich finde das ist der ÜBER Fabia :respekt:, ich finde ihn genial.
    Ich wollte mich auch schon direkt an die Firma wenden wegen der Frontschürze, die mir zwar viel zu tief ist, (und man bekommt sie eh nicht in Deutschland eingetragen) und ich hätte gleich gefragt ob es da eine entschärfte Version gibt die nicht so extrem Tief liegt, bzw. eine Sonderanfertigung zu bekommen ist.

@skodafan

Ich bin an Preisen sowie aktuellen Stand wie es mit Gutachtenunterlagen (sprich Eintragungen) interessiert, falls ihr dort am Samstag gleich mitfragen könnt, wäre nett. :D

15. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Sieht richtig dick aus die Kiste.. Könnte mir sogar gefallen.

@ firefabia:

Dann musste Dein Wägelchen aber doch noch chippen um die "schweren" Anbauteile vom Fleck zu bekommen. :LOL:

16. #15 fire fabia, 04.11.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @Alpha

Chip Tuning ist bei mir geplant und auch dringend notwendig wenn ich mir nächstes Jahr breitere Reifen drauf ziehe.

gruß aus Frankfurt, Fabian

17. #16 skodafan, 07.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

Fox-Tuning ist der deutsche Partner von AXON Tuning CZ.

Fox-Tuning stellt aber die Spoiler selber her in Lizenz.

Also die Spoiler werden eindeutig mit Material-Gutachten angeboten, dadurch ist eine TÜV-Eintragung kein Problem.

AXON Fabia Airride in Action

Wer mal sowas in Life erleben will, kann sich ja das große Tuning-Treffen ( MIMONSKÉ VÁLKY 7) vom 6.-8.5.2005 in Mimon vormerken.

Viele Pics vom letzten Treffen im Jahr 2004 gibts hier

und hier

MfG skodafan

18. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  19. #18 skodafan, 08.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

@ rawei :hihi: :hihi:

Mensch da kannste dir ja was drauf einbilden :-))

hab ich noch garnicht gesehen, weil es so viele Bilder vom Treffen im WWW gibt, hab ich mir nicht alle angesehen

Ist aber eine kleine Schweinerei :motzen:, ich stehe direkt daneben und bin nicht auf dem Bild. :D :D

Aber du weist ja noch, dein Auto war schon begehrt auf dem Tuningtreffen. :king: :sieger:

MfG Jörg

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skodafan, 08.11.2004
    skodafan

skodafan Guest

noch mehr Pics vom Axon Fabia:

Link8o

skodafan

22. #20 Cruising-Fabia, 15.11.2004
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Wieso denn bitte nur für die SHOW ?(??? Ein Airride-fahrwerk vereint alles, was ein Tuner sich wünscht- Extremen Tiefgang, gepaart mit aussreichend Bodenfreiheit, falls gewünscht......zudem hat die ganze Sache den TÜV-Segen (solange man nur achs-weise ansteuert)! Also meiner Meinung nach, ist Airride das beste was der Tunerszene passieren konnte!

MFG

Thema: AXON FABIA in der Autotuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axontuning cz

Die Seite wird geladen...

AXON FABIA in der Autotuning - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....