Axialrillenkugellager im Domlager integriert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Rap00, 22.02.2016.

1. Rap00

Rap00

Hi,

ich bin gerade etwas verwirrt. Wir möchten bei mir bald ein Fahrwerk verbauen und dazu habe ich gerade neue Domlager gekauft (siehe Bild).

Nun habe ich vorher noch nie ein Domlager in der Hand gehabt aber diese sollen ja aus dem Gummilager und einem Axialrillenkugellager bestehen.

Ist das beim Superb alles ein Teil? Also das im Gummi eingelassene Metall praktisch das Axialrillenkugellager ist?

MfG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huibu

huibu

Hallo, dein Auto hat eine Mehrlenkerachse und somit kein sogenanntes Axialrillenkugellaget. Mfg

4. #3 Robert78, 26.02.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das in der Fertigung integrierte Metallteil dient lediglich der Befestigung. Ein flexibles Material kannst du nämlich nicht fest anziehen.

Thema:

Axialrillenkugellager im Domlager integriert?

Die Seite wird geladen...

Axialrillenkugellager im Domlager integriert? - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  2. Domlager vorn Superb 2.8

Domlager vorn Superb 2.8: Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.
  3. Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug

Federbeinlager/Domlager vorne bzw hinten Spezialwerkzeug: Servus, Demnächst werde ich in meine Octavia 5E ein KW Gewindefahrwerk verbauen. Laut Erwin brauche ich einen Drehmomentschlüssel, Steckeinsatz,...
  4. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...
  5. Domlager vorne kosten

Domlager vorne kosten: Hallo. Bei meinem roomster ist das DomLager ausgeschlagen. Weiß jemand was die original bei skoda kosten? Mfg steffen