Axialrillenkugellager im Domlager integriert?

Diskutiere Axialrillenkugellager im Domlager integriert? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin gerade etwas verwirrt. Wir möchten bei mir bald ein Fahrwerk verbauen und dazu habe ich gerade neue Domlager gekauft (siehe Bild)....

  1. Rap00

    Rap00

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich bin gerade etwas verwirrt. Wir möchten bei mir bald ein Fahrwerk verbauen und dazu habe ich gerade neue Domlager gekauft (siehe Bild).

    Nun habe ich vorher noch nie ein Domlager in der Hand gehabt aber diese sollen ja aus dem Gummilager und einem Axialrillenkugellager bestehen.

    Ist das beim Superb alles ein Teil? Also das im Gummi eingelassene Metall praktisch das Axialrillenkugellager ist?

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huibu

    huibu

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, dein Auto hat eine Mehrlenkerachse und somit kein sogenanntes Axialrillenkugellaget. Mfg
     
  4. #3 Robert78, 26.02.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Das in der Fertigung integrierte Metallteil dient lediglich der Befestigung. Ein flexibles Material kannst du nämlich nicht fest anziehen.
     
Thema:

Axialrillenkugellager im Domlager integriert?

Die Seite wird geladen...

Axialrillenkugellager im Domlager integriert? - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  3. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  4. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

    Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  5. Domlager vorn Superb 2.8

    Domlager vorn Superb 2.8: Wie machen sich defekte domlager bemerkbar will jetzt meine FederBeine wechseln und wollte diese gleich mitmachen.