AW Car-Design stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AW-Car-Design, 17.02.2005.

1. #1 AW-Car-Design, 17.02.2005
    AW-Car-Design

AW-Car-Design Guest

:hammer:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 17.02.2005
    Pitjes1

Pitjes1 Guest

Funktioniert ein wenig langsam, Eure Homepage! :irre:
    VG nach DEL

4. madmax

madmax Guest

1. Die Seite (-> Shop) ist echt lähmend !!! :O

2. Skoda habe ich nirgends gefunden... (müssen wir dann bei VW schauen?)

und unter "Auspuff" steht oben: TextTextTextTextTextTextTextText...

naja... bin bisher nicht so begeistert von der Seite + deren Inhalt

Gruß
    chris

5. #4 KleineKampfsau, 17.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die Idee ist gut. Zumal ich auf meiner Suche nach einem Heckschürzenansatz für meine Duplex grade jämmerlich im Stich gelassen werde. Skodatec, Axon, Fox-Tuning und Co. habens anscheinend nicht nötig.

Das Problem ist, dass anscheinend alles für Skoda getarnt ist :D. Habe auch nichts gefunden ....

Andreas

6. #5 Superb02, 17.02.2005
    Superb02

Superb02 Guest

naja, 5% sind ja nich so deeeeer Hit...
    Für meinen Superb such ich immer noch schöne Tuningteile, aber wie gesagt - 5% krieg ich nahezu überall ohne große Verhandlungen...

Für die Comm wären 10 oder 15% schon eher ausschlaggebend :D

7. #6 king_of_irrsinn, 18.02.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

Hallo Herr Ahlers

hm, also die Webseite ist unter aller Kanone.

Grafisch ... übel
    Schnelligkeit ... übel
    http://www.aw-cardesign.de/html/sonderangebote.html

Es gibt auch noch Menschen, die mit ISDN oder Modem ins Netz gehen.
    Alleine die beiden Bilder sind ca. 1,2 MB groß. Und die sehen übel aus.

Der Shop ... gääähnend langsam. Was bedeutet TEXT TEXT ist das eine neue Marke??

:narr:

Tschuldigung ... aber das ist ein Witz.

grüße Boris Behnke

8. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Kann mich da nur anschließen in der Zeit wo die Bilderchen usw. laden kann man ja getrost den Wochenendeinkauf für eine Großfamilie erledigen..

Hier besteht dringender Handlungsbedarf, sonst gewinnt man hier keinen Blumentopf.

Gruß aus München

Alpha

9. #8 AW-Car-Design, 01.03.2005
    AW-Car-Design

AW-Car-Design Guest

:wow:

10. #9 Marccom, 01.03.2005
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

also ich weiß ja nicht so recht was man davon halten soll.

Wollen hier im Forum die große Werbewelle schlagen und dann funktioniert weder Internetseite noch der Shop.

Zusätzlich können Sie dann zum momentanen Zeitpunkt überhauptkeine Produkte für die hier umworbene Klientel anbieten.

Tip: Der erste April ist erst nächsten Monat!

Gruß

Marc

11. #10 king_of_irrsinn, 01.03.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

Hallo

eine Webseite ist nie fertig, aber einen Start macht man nur, wenn alle Sachen funktionieren und alles startklar ist. Speziell die Textfüller sind unter alle Kanone. ICH würde in so einem Laden nicht kaufen!! Da ich Sie nicht persönlich kenne, ist mein Gedanke, der is unproffesionell. Auch wenn Ihr Laden der beste im Umkreis von 50 Kilometer ist, habe ich nur den visuellen Erstkontakt.

Lassen Sie bitte den Shop von jemanden proffesionell machen! Die Mehrausgabe lohnt sich.
    Nein, ich bin kein Webdienstleister, und will einen neuen Kunden gewinnen.
    Zwar gehört das Thema Webseiten zu meinem erweiterten Arbeitsfeld ...

Wenn gewünscht, kann ich gerne zwei oder drei Kontakte herstellen!

grüße Boris Behnke

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 king_of_irrsinn, 01.03.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

Moin Marc

jo, da kann ich Dir recht geben! Ist denn wenigstens etwas für Dein Auto dabei!

grüße :king:

14. #12 KleineKampfsau, 01.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, habe mal eine Anfrage bezüglich Heckansatz gestartet. Scheinbar hat o.g. Anbieter wenig Hintergrundinfos über Skodatuning, weil
    Wenns so einfach wäre, könnte man es selbst machen und bräuchte keine Unterstützung. Vielleicht sollte man auch an dieser Stelle erwähnen, dass Skodatuning weitaus mehr ist als Milotec, Mattig und Huthmann. Bei entsprechender Recherche wäre man u.U. auf Fox oder sogar Axon gestoßen.

Der Vorschlag
    ist ja nett gemeint. Also, was meint Ihr, schaffen wir eine Sammelbestellung mit 100 Bestellern :achtungironie: ². Sorry, aber grade dadruch zeichnet man sich von Golfgonen und Opelanten aus, nämlich das nicht alle dasselbe haben.

Der Auftritt ist von Anfang an unglücklich und unvorbereitet gelaufen. Dazu kommt, dass die Zeiten in denen es nur einen Anbieter gibt, vorbei sind (ich erinnere an die K-Tec Euphorie und was daraus geworden ist - nichts, außer, dass viele Käufer unzufrieden sind). Von daher sollten Forumsmitglieder nicht als Betatester herhalten für Dinge, die es schon gibt.

Note 6 setzen :hihi:

Andreas

Thema:

AW Car-Design stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

AW Car-Design stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  3. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...