AW Car-Design stellt sich vor

Diskutiere AW Car-Design stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :hammer:

  1. #1 AW-Car-Design, 17.02.2005
    AW-Car-Design

    AW-Car-Design Guest

    :hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 17.02.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

    Funktioniert ein wenig langsam, Eure Homepage! :irre:
    VG nach DEL
     
  4. madmax

    madmax Guest

    1. Die Seite (-> Shop) ist echt lähmend !!! :O

    2. Skoda habe ich nirgends gefunden... (müssen wir dann bei VW schauen?)

    und unter "Auspuff" steht oben: TextTextTextTextTextTextTextText...

    naja... bin bisher nicht so begeistert von der Seite + deren Inhalt

    Gruß
    chris
     
  5. #4 KleineKampfsau, 17.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also die Idee ist gut. Zumal ich auf meiner Suche nach einem Heckschürzenansatz für meine Duplex grade jämmerlich im Stich gelassen werde. Skodatec, Axon, Fox-Tuning und Co. habens anscheinend nicht nötig.

    Das Problem ist, dass anscheinend alles für Skoda getarnt ist :D. Habe auch nichts gefunden ....

    Andreas
     
  6. #5 Superb02, 17.02.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    naja, 5% sind ja nich so deeeeer Hit...
    Für meinen Superb such ich immer noch schöne Tuningteile, aber wie gesagt - 5% krieg ich nahezu überall ohne große Verhandlungen...

    Für die Comm wären 10 oder 15% schon eher ausschlaggebend :D
     
  7. #6 king_of_irrsinn, 18.02.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

    Hallo Herr Ahlers

    hm, also die Webseite ist unter aller Kanone.

    Grafisch ... übel
    Schnelligkeit ... übel
    http://www.aw-cardesign.de/html/sonderangebote.html

    Es gibt auch noch Menschen, die mit ISDN oder Modem ins Netz gehen.
    Alleine die beiden Bilder sind ca. 1,2 MB groß. Und die sehen übel aus.

    Der Shop ... gääähnend langsam. Was bedeutet TEXT TEXT ist das eine neue Marke??

    :narr:

    Tschuldigung ... aber das ist ein Witz.

    grüße Boris Behnke
     
  8. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Kann mich da nur anschließen in der Zeit wo die Bilderchen usw. laden kann man ja getrost den Wochenendeinkauf für eine Großfamilie erledigen..

    Hier besteht dringender Handlungsbedarf, sonst gewinnt man hier keinen Blumentopf.

    Gruß aus München

    Alpha
     
  9. #8 AW-Car-Design, 01.03.2005
    AW-Car-Design

    AW-Car-Design Guest

    :wow:
     
  10. #9 Marccom, 01.03.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    also ich weiß ja nicht so recht was man davon halten soll.

    Wollen hier im Forum die große Werbewelle schlagen und dann funktioniert weder Internetseite noch der Shop.

    Zusätzlich können Sie dann zum momentanen Zeitpunkt überhauptkeine Produkte für die hier umworbene Klientel anbieten.

    Tip: Der erste April ist erst nächsten Monat!


    Gruß

    Marc
     
  11. #10 king_of_irrsinn, 01.03.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest


    Hallo

    eine Webseite ist nie fertig, aber einen Start macht man nur, wenn alle Sachen funktionieren und alles startklar ist. Speziell die Textfüller sind unter alle Kanone. ICH würde in so einem Laden nicht kaufen!! Da ich Sie nicht persönlich kenne, ist mein Gedanke, der is unproffesionell. Auch wenn Ihr Laden der beste im Umkreis von 50 Kilometer ist, habe ich nur den visuellen Erstkontakt.

    Lassen Sie bitte den Shop von jemanden proffesionell machen! Die Mehrausgabe lohnt sich.
    Nein, ich bin kein Webdienstleister, und will einen neuen Kunden gewinnen.
    Zwar gehört das Thema Webseiten zu meinem erweiterten Arbeitsfeld ...

    Wenn gewünscht, kann ich gerne zwei oder drei Kontakte herstellen!

    grüße Boris Behnke
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 king_of_irrsinn, 01.03.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

    Moin Marc

    jo, da kann ich Dir recht geben! Ist denn wenigstens etwas für Dein Auto dabei!

    grüße :king:
     
  14. #12 KleineKampfsau, 01.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, habe mal eine Anfrage bezüglich Heckansatz gestartet. Scheinbar hat o.g. Anbieter wenig Hintergrundinfos über Skodatuning, weil
    Wenns so einfach wäre, könnte man es selbst machen und bräuchte keine Unterstützung. Vielleicht sollte man auch an dieser Stelle erwähnen, dass Skodatuning weitaus mehr ist als Milotec, Mattig und Huthmann. Bei entsprechender Recherche wäre man u.U. auf Fox oder sogar Axon gestoßen.

    Der Vorschlag
    ist ja nett gemeint. Also, was meint Ihr, schaffen wir eine Sammelbestellung mit 100 Bestellern :achtungironie: ². Sorry, aber grade dadruch zeichnet man sich von Golfgonen und Opelanten aus, nämlich das nicht alle dasselbe haben.

    Der Auftritt ist von Anfang an unglücklich und unvorbereitet gelaufen. Dazu kommt, dass die Zeiten in denen es nur einen Anbieter gibt, vorbei sind (ich erinnere an die K-Tec Euphorie und was daraus geworden ist - nichts, außer, dass viele Käufer unzufrieden sind). Von daher sollten Forumsmitglieder nicht als Betatester herhalten für Dinge, die es schon gibt.

    Note 6 setzen :hihi:

    Andreas
     
Thema:

AW Car-Design stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

AW Car-Design stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  3. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  4. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  5. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...