AVRCP nicht möglich

Diskutiere AVRCP nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe schon viel über dieses Thema gelesen, aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Ich habe in meinem Superb BJ 2010...

  1. #1 Dbassix, 02.10.2013
    Dbassix

    Dbassix

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo zusammen

    habe schon viel über dieses Thema gelesen, aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Ich habe in meinem Superb BJ 2010 ein Columbus (SW2724) und eine FSE mit der Teilenummer 7P6 035 730 C. Ein verbinden zum Telefon per Bluetooth (Iphone 4S) und telefonieren / Telefonbuchanzeigen ist alles möglich und funktioniert super. Audiostreaming (A2DP) funktioniert auch nur bekomme ich weder eine Anzeige des laufenden Titels, noch kann ich per MFL oder Radio die Titel wechseln. Ist das mit diesem Telefonsteuergerät überhaupt möglich oder muss dieses gewechselt werden, und wenn ja, welches muss rein?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 ringo1100, 02.10.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das geht erst bei den neueren. Guck mal hier
     
  3. #3 Goose_0815, 26.10.2013
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Wohl nicht bei allen... Mein Roomster ist Bj 07/13 und bekommt AVRCP mit einem iPod Touch nicht hin, aber bei dem Baujahr sollte ja die FSE aktuell sein. Weiterschalten etc. geht per Sprachkommando. Allerdings ist bei mir auch nur das Swing verbaut, und sowohl im Maxi-Dot als auch im Radio steht nur "BT-Audio". Irgendwie schade... Obwohl in der Bedienungsanleitung auch nur steht, dass man Musik übertragen und den Player per Sprachsteuerung bedienen kann, also die von Skoda beschriebene Funktion ist gegeben. Liegt das vielleicht an den verfügbaren Radios (offiziell) und wenn man ein Bolero nachrüstet geht mehr? Wobei ich dann auf ne SD gehen würde...
    Bis dahin hab ich ohnehin noch einen Port am 3-Fach-Stecker im Cupholder frei, der auch wegen dem Garagentorsender dort bleibt - Schwanenhalshalter für den iPod rein, da wird er auch geladen (Bluetooth zieht gut Strom aus dem Akku) und hängt direkt neben dem Radio. Navigieren in den Alben wäre wohl eh nur über die MFA oder ein größeres Radio sinnvoll wenn's denn gehen würde, das Swing ist da eher dünn mit der Darstellung.
     
Thema: AVRCP nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AVRCP skoda

Die Seite wird geladen...

AVRCP nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...