AVRCP nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dbassix, 02.10.2013.

1. #1 Dbassix, 02.10.2013
    Dbassix

Dbassix

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo zusammen

habe schon viel über dieses Thema gelesen, aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Ich habe in meinem Superb BJ 2010 ein Columbus (SW2724) und eine FSE mit der Teilenummer 7P6 035 730 C. Ein verbinden zum Telefon per Bluetooth (Iphone 4S) und telefonieren / Telefonbuchanzeigen ist alles möglich und funktioniert super. Audiostreaming (A2DP) funktioniert auch nur bekomme ich weder eine Anzeige des laufenden Titels, noch kann ich per MFL oder Radio die Titel wechseln. Ist das mit diesem Telefonsteuergerät überhaupt möglich oder muss dieses gewechselt werden, und wenn ja, welches muss rein?

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 02.10.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das geht erst bei den neueren. Guck mal hier

4. #3 Goose_0815, 26.10.2013
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Wohl nicht bei allen... Mein Roomster ist Bj 07/13 und bekommt AVRCP mit einem iPod Touch nicht hin, aber bei dem Baujahr sollte ja die FSE aktuell sein. Weiterschalten etc. geht per Sprachkommando. Allerdings ist bei mir auch nur das Swing verbaut, und sowohl im Maxi-Dot als auch im Radio steht nur "BT-Audio". Irgendwie schade... Obwohl in der Bedienungsanleitung auch nur steht, dass man Musik übertragen und den Player per Sprachsteuerung bedienen kann, also die von Skoda beschriebene Funktion ist gegeben. Liegt das vielleicht an den verfügbaren Radios (offiziell) und wenn man ein Bolero nachrüstet geht mehr? Wobei ich dann auf ne SD gehen würde...
    Bis dahin hab ich ohnehin noch einen Port am 3-Fach-Stecker im Cupholder frei, der auch wegen dem Garagentorsender dort bleibt - Schwanenhalshalter für den iPod rein, da wird er auch geladen (Bluetooth zieht gut Strom aus dem Akku) und hängt direkt neben dem Radio. Navigieren in den Alben wäre wohl eh nur über die MFA oder ein größeres Radio sinnvoll wenn's denn gehen würde, das Swing ist da eher dünn mit der Darstellung.

Thema: AVRCP nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AVRCP skoda

Die Seite wird geladen...

AVRCP nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...