AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sendmanh, 09.11.2010.

  1. #1 sendmanh, 09.11.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

    ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien in ein Format
    umzuwandeln was vom Columbus gelesen werden?
    Wenn ja wie?
    Danke

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankyboychen, 09.11.2010
    frankyboychen

    frankyboychen

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL BJ 2010
    Ich habs zwar noch nicht probiert, aber gelesen, dass das Navi DVD´s abspielen kann. Also kannst du doch die AVI´s in VOB´s (DVD-Dateien) umwandeln und anschließend auf DVD brennen.
     
  4. #3 mattheis, 09.11.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Die Seite wird geladen...

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?