AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Diskutiere AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien...

1. #1 sendmanh, 09.11.2010
    sendmanh

sendmanh

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien in ein Format
    umzuwandeln was vom Columbus gelesen werden?
    Wenn ja wie?
    Danke

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankyboychen, 09.11.2010
    frankyboychen

frankyboychen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS FL BJ 2010
    Ich habs zwar noch nicht probiert, aber gelesen, dass das Navi DVD´s abspielen kann. Also kannst du doch die AVI´s in VOB´s (DVD-Dateien) umwandeln und anschließend auf DVD brennen.

4. #3 mattheis, 09.11.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Die Seite wird geladen...

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...