AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Diskutiere AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien...

sendmanh

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
Hallo zusammen,

ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien in ein Format
umzuwandeln was vom Columbus gelesen werden?
Wenn ja wie?
Danke

Gruß
 

frankyboychen

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS FL BJ 2010
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber gelesen, dass das Navi DVD´s abspielen kann. Also kannst du doch die AVI´s in VOB´s (DVD-Dateien) umwandeln und anschließend auf DVD brennen.
 
Thema:

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! - Ähnliche Themen

Bass Knall und Columbus Neustartschleife: Hallo, vorab erstmal sorry falls ich ein ähnliches Thema bei der Suche übersehen habe. Ich habe einen Octavia Combi 2 FL mit Columbus Navi, seit...
Columbus mit DAB aber ohne DAB+: Hey ho, ich fahre einen RS aus Bj 2019, deutsche Ausführung, mit dem Columbus drinnen. Radio funktioniert soweit doch wenn ich auf DAB wechsel...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Software Update: Hallo zusammen, Ich habe in der Woche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Am Wochenende habe ich einen Octavia Probe...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...
Oben