AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

Diskutiere AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien...

sendmanh

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
Hallo zusammen,

ich habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen, nur habe ich eine Sache nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit AVI Dateien in ein Format
umzuwandeln was vom Columbus gelesen werden?
Wenn ja wie?
Danke

Gruß
 
frankyboychen

frankyboychen

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS FL BJ 2010
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber gelesen, dass das Navi DVD´s abspielen kann. Also kannst du doch die AVI´s in VOB´s (DVD-Dateien) umwandeln und anschließend auf DVD brennen.
 
Thema:

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus!

AVI Umwandeln zum abspielen im Navi Columbus! - Ähnliche Themen

Skoda Superb Combi '16 Columbus und virtuelles Cockpit umrüsten: Hallo liebe Community! Ich weiß leider nicht, wie ich ein Mitglied persönlich anschreiben kann. Habe nämlich schon öfter gelesen, dass Trust2k...
Skoda Octavia 5e Beifahrerseite bleibt kalt.: Hallo zusammen. ich habe zwei unterschiedliche Probleme bei einem von mir gekauften Skoda Octavia 5e von 2014. das eine, etwas größere Problem...
Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Firmwareversion Infotainment Columbus: Hallo Zusammen, habe einen O3 aus den letzten Monaten vor dem Wechsel auf O4 mit dem Infotainment Columbus ohne Knöpfe und Drehregler. Nun ist...
Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Oben