Avensis1246 Fuhrpark - Karoq Sportline und Fabia Drive125

Diskutiere Avensis1246 Fuhrpark - Karoq Sportline und Fabia Drive125 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; @Avensis1246 , Schade, dass ich Dir leider keine PN senden kann, ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Fabia 1.0 Drive 125....

1. SK09

SK09

@Avensis1246 ,

Schade, dass ich Dir leider keine PN senden kann, ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Fabia 1.0 Drive 125....

2. #422 Avensis1246, 14.10.2020
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    @SK09

Ich hab dir eine geschrieben, darauf solltest du antworten können.

3. SK09

SK09

Danke, ist schon unterwegs ;).

Thema: Avensis1246 Fuhrpark - Karoq Sportline und Fabia Drive125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karok dsg memory sitze

,
  2. skoda fabia drive sondermodell

Die Seite wird geladen...

Avensis1246 Fuhrpark - Karoq Sportline und Fabia Drive125 - Ähnliche Themen

1. Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends

Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends: Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren bin ich hier angemeldet und fahre seitdem meinen ersten Skoda. Das Forum empfinde ich als recht...
  2. Vernichters neuer Fuhrpark

Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140...
  3. Franks Fuhrpark und Superb S3

Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme...
  4. Mein Fuhrpark und Vorstellung

Mein Fuhrpark und Vorstellung: Hallo Ich heiße Markus und komme aus den Raum Ingolstadt in Bayern. Ich fahre zwar noch keinen Skoda und bin auch noch nie einen gefahren. Aber...
  5. felicianers Fuhrpark: Es kann Winter werden.

felicianers Fuhrpark: Es kann Winter werden.: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden