AVD Sachsenrallye 15-17. Mai 2008

Diskutiere AVD Sachsenrallye 15-17. Mai 2008 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, an diesem Wochenende findet in Zwickau wieder die AVD Sachsenrallye statt. Natürlich geht auch wieder Skoda mit an den Start. Daniel Schmidt...

1. #1 rorochen, 15.05.2008
    rorochen

rorochen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hey,
    an diesem Wochenende findet in Zwickau wieder die AVD Sachsenrallye statt. Natürlich geht auch wieder Skoda mit an den Start.
    Daniel Schmidt und Mike Leichsenring mit Skoda Fabia RS TDI
    Maik Stoelzel und Thomas Windisch mit Skoda Oktavia WRC
    Christian Krause und Marcel Döhler mit Skoda Favorit
    Mirko Tautenhahn und Mario Weber mit Skoda Octavia KitCar

Mehr Infos: http://www.avd.de/avd-sachsen-rallye/index.html

2. #2 Felicia Combi 1.6, 16.05.2008
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hab ich schon von Arbeitskollegen gehört die hinwollen, würd mich auch mal reizen.

3. #3 rorochen, 18.05.2008
    rorochen

rorochen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hast eigentlich nicht viel verpasst. Voriges Jahr war das viel spannender, viel mehr Fahrzeuge und auch mehr Liebe in der Organisation. Von 42 gestarteten Fahrzeugen sind 22 ins Ziel gekommen, aber leider kein Skoda. Stölzel hatte Motorschaden und die anderen beiden sind auch ausgefallen, weiß ich aber noch nicht an was es lag.

Thema:

AVD Sachsenrallye 15-17. Mai 2008

Die Seite wird geladen...

AVD Sachsenrallye 15-17. Mai 2008 - Ähnliche Themen

1. Roomster Baujahr 2008 LWR links defekt, was nun?

Roomster Baujahr 2008 LWR links defekt, was nun?: Hallo Leute, ich bin neu hier aus dem beschriebenen Grund. Ich muß für den TÜV, nicht eigentlich für mich, die LWR links erneuern. Wenn ich das...
  2. Felgen Beratung mit et 15

Felgen Beratung mit et 15: Hi Leute möchte mit gerne Felgen kaufen 8,5x19 mit et 15 und 235/35 19. Im Gutachten steht mein Skoda superb 3 drin. Wie siehts mit der ET aus...
  3. Verkauft VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  4. Privatverkauf SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17

SAVIO Kompletträder Alufelgen 7x17 mit 215/40 17: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz (4 Alufelgen mit Sommerreifen) original Skoda Typ Savio, in der Grösse 7x17 ET46 LK 5x100 für Fabia III,...
  5. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden