AvD-Histo-Monte: Tolle Skoda-Bilder auf der Homepage

Diskutiere AvD-Histo-Monte: Tolle Skoda-Bilder auf der Homepage im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Homepage zur historischen Rallye Monte Carlo (darf sich aber nicht so nennen ;) ) finden sich diverse sehr schöne Bilder eines...

1. #1 geronimo, 07.06.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auf der Homepage zur historischen Rallye Monte Carlo (darf sich aber nicht so nennen ;) ) finden sich diverse sehr schöne Bilder eines Skoda-Oldtimer (kenne mich nicht aus mit den Oldies, daher kann ich nicht sagen was für einer). Hier mal ein Beispiel:

Also einfach mal ein wenig durch die Galerie surfen und genießen...

Gruß
    geronimo 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 07.06.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ist ein S 110, Sportcoupe vom S 100.

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Na genau genommen ist es ein Š 110 R. Den Viertürer gabs auch als Š 110.

5. #4 KleineKampfsau, 09.06.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    In der letzten Extratour gab es einen ausführlichen Bericht über die AVD-Histo-Monte. Absolzr lesenswert.

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AvD-Histo-Monte: Tolle Skoda-Bilder auf der Homepage

Die Seite wird geladen...

AvD-Histo-Monte: Tolle Skoda-Bilder auf der Homepage - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...