AvD - AutoBILD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fNatic, 18.01.2010.

  1. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist hier jemand im AvD Mitglied? 2009 kam nämlich monatlich das Club-Magazin zusammen mit der AutoBILD. Aber seit der Ausgabe 12/09 kam nichts mehr weder die BILD noch das Magazin vom Club. Wurde das beides eingestellt bzw als Newsletter umgestellt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Meld Dich doch einfach mal in 'nem gescheiten Club an. Dann klappt das auch mit der Mitgliederzeitschrift...
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich bin mit dem ADAC mehr als zufrieden. :)

    habe nur von meinem Vater die AutoBILD bekommen zum lesen. Spart ein haufen Geld im Jahr. :p
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Am meisten Geld spart es, die Auto-Blöd gar nicht zu lesen. Da muss man schon recht schmerzbefreit sein, genauso halt wie bei der Bild auch. Bild kommt hier definitiv nicht von Bildung. ;)
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn's kostenlos ist, kann man es ruhig mitnehmen. Bin recht schmerzfrei, würde ich meinen. ^^

    Hast aber schon recht viel gebe ich da nicht drauf auf deren Test's usw. aber es ist eine nette Lektüre für zwischen durch. Wenn man mehr bzw bessere Fakten will, suche ich ohne hin übers Netz weiter.
     
  7. #6 buetterken, 19.01.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Muss man heutzutage eigentlich noch einem Autoclub beitreten?

    Die Schutzbriefleistungen der Autoversicherer halte ich jedenfalls auch für sehr gut. Bin mit meinem uralten Wohnmobil letztens zweimal innerhalb von zwei Wochen liegengeblieben :cursing: :cursing: :cursing: , einmal in meiner Gegend, einmal 600km von zuhause entfernt. War/bin beidesmail sehr zufrieden mit der Hilfe.

    Beim ersten Mal war der Abschlepper schon nach 15 Minuten da und hat mich dann noch zu meiner Wunschwerkstatt geschleppt (Gut, die Hotline ist anscheinend nicht so belastbar, denn ich hatte dreimal Besetztzeichen bevor ich durchkam, aber sehr freundlich und bemüht). Bei der zweiten Panne haben wir für die Rückfahrt einen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen, da die Reparatur zu lange dauert. Da wir Anspruch auf drei Tage hatten, ihn aber nur einen Tag brauchten, haben wir sogar noch ein Upgrade bekommen (C-Klasse - naja, nicht so groß wie's Wohnmobil und übernachten kann man darin auch nicht, aber komfortabler und man ist schneller zuhause... ;) )

    Was können die Autoclubs noch besser? (Auf die Zeitschrift könnte ich verzichten...)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AvD - AutoBILD

Die Seite wird geladen...

AvD - AutoBILD - Ähnliche Themen

  1. Autobild Qualitätsreport 2015

    Autobild Qualitätsreport 2015: Die Autobild veröffentlicht wie jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...
  2. AVD Oldtimer Grand Prix 2015 vom 07.08-09.08.2015

    AVD Oldtimer Grand Prix 2015 vom 07.08-09.08.2015: Da ich dieses Jahr seit längerem ( letztes mal 2009) es mal wieder schaffe zum Oldtimer Grand Prix an Nürburgring zu fahren und nach letztem Jahr...
  3. Gebrauchtwagentest Autobild

    Gebrauchtwagentest Autobild: Servas, Ich habe durch Zufall die kurzen Worte von Autobild gefunden. Wen es interessiert:...
  4. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

    Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.
  5. Autobild TV auf N24

    Autobild TV auf N24: Am 10. 10. startet um 18.25 Uhr auf N24 erstmals im Free-TV die wöchentliche Fernsehausgabe der erfolgreichen Autozeitschrift. Themen sind u.a....