AV IN an Navi Nexus anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frettchen, 16.01.2008.

1. #1 frettchen, 16.01.2008
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo Leute,
    ich möchte den AUX Kanal von meinem Navi Nexus mit CD Wechsler im O² RS
    mit einem Video signal belegen.

Vorweg:
    Wagen ist EZ: 01/2006 und hat noch keinen anschluss in der Mittelkonsolle.

Welche stecker / Adapter passen?

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AV IN an Navi Nexus anschliessen

Die Seite wird geladen...

AV IN an Navi Nexus anschliessen - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...