AV IN an Navi Nexus anschliessen

Diskutiere AV IN an Navi Nexus anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte den AUX Kanal von meinem Navi Nexus mit CD Wechsler im O² RS mit einem Video signal belegen. Vorweg: Wagen ist EZ:...

  1. #1 frettchen, 16.01.2008
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo Leute,
    ich möchte den AUX Kanal von meinem Navi Nexus mit CD Wechsler im O² RS
    mit einem Video signal belegen.

    Vorweg:
    Wagen ist EZ: 01/2006 und hat noch keinen anschluss in der Mittelkonsolle.

    Welche stecker / Adapter passen?

    thx
     
Thema:

AV IN an Navi Nexus anschliessen

Die Seite wird geladen...

AV IN an Navi Nexus anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...