AuxIn am Nexus im Elegance

Diskutiere AuxIn am Nexus im Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia einen iPod-Shuffle über den AuxIn in der Mittelkonsole angeschlossen. Das funktioniert soweit....

1. #1 duci998, 05.06.2009
    duci998

duci998

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDi DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Magdeburg
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem Octavia einen iPod-Shuffle über den AuxIn in der Mittelkonsole angeschlossen. Das funktioniert soweit. Allerdings ist das Signal nur über A/V (Audio- und Videosignale) möglich. Damit bleibt der Bildschirm des Nexus schwarz. Schalte ich dann auf die Kartenanzeige um, versucht das Nexus nun bei jedem Stop wieder ein Videosignal auf dem Bildschirm auszugeben.
    Warum kommt das Signal nicht über den reinen Audioeingang? Hat von euch schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

Danke!

Thema:

AuxIn am Nexus im Elegance

Die Seite wird geladen...

AuxIn am Nexus im Elegance - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand: Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...
  4. Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...