AUX

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 05.10.2013.

1. #1 jonborno, 05.10.2013
    jonborno

jonborno Guest

Guten morgen,

foglendes, ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, ich habe im Radio-Menu die Möglichkeit auf AUX zu stellen (auch wenn es nicht wählbar, da nicht hervorgehoben) . Hab letztens mal das Navi ausbauen müssen und dann gleich mal nach einen AUX Anschluss geschaut bzw schauen lassen. Konnte aber nichts finden? ?(
    Entweder sind wie blind oder es gibt eign gar keinen AUX-Anschluss am DX Navi?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

am Gerät war aber schon ein Aufkleber mit der Pinbelegung der Stecker?

4. #3 jonborno, 05.10.2013
    jonborno

jonborno Guest

hmm da muss ich nochmal gucken...
    ich wollte eign einfach nur eine Kabel einstecken damit ich über mein Handy Musik hören kann...

5. #4 Scanner, 05.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

es gibt genügend Beispiele hier im Forum,
    wie man das lösen könnte....

aber wenn du nur im Superb-Forum guckst, guckst du lange ....
    Im HiFi-Forum suchen nach AUX Kabel Anschluss etc

in deinem billigsten Fall brauchst du ein Klinkensteckerkabel,
    das du über die PINs hinten am Radio anklemmst ...
    alternativ gehts auch deutlich teuerer ... mit massig Hardware und viel Bastelarbeit ....

Viel Erfolg beim Basteln
    und dann genügen Genuß beim hören .....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX

Die Seite wird geladen...

AUX - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Rapid AUX-IN?

AUX-IN?: Hey, ich wollte gerade mein iPhone per AUX anschließen, also einfach Klinke zu Klinke. Aber ich kann AUX nicht auswählen. Was mache ich falsch? In...