AUX

Diskutiere AUX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, foglendes, ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, ich habe im Radio-Menu die Möglichkeit auf AUX zu stellen (auch wenn es...

  1. #1 jonborno, 05.10.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Guten morgen,

    foglendes, ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, ich habe im Radio-Menu die Möglichkeit auf AUX zu stellen (auch wenn es nicht wählbar, da nicht hervorgehoben) . Hab letztens mal das Navi ausbauen müssen und dann gleich mal nach einen AUX Anschluss geschaut bzw schauen lassen. Konnte aber nichts finden? ?(
    Entweder sind wie blind oder es gibt eign gar keinen AUX-Anschluss am DX Navi?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    am Gerät war aber schon ein Aufkleber mit der Pinbelegung der Stecker?
     
  4. #3 jonborno, 05.10.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm da muss ich nochmal gucken...
    ich wollte eign einfach nur eine Kabel einstecken damit ich über mein Handy Musik hören kann...
     
  5. #4 Scanner, 05.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es gibt genügend Beispiele hier im Forum,
    wie man das lösen könnte....

    aber wenn du nur im Superb-Forum guckst, guckst du lange ....
    Im HiFi-Forum suchen nach AUX Kabel Anschluss etc

    in deinem billigsten Fall brauchst du ein Klinkensteckerkabel,
    das du über die PINs hinten am Radio anklemmst ...
    alternativ gehts auch deutlich teuerer ... mit massig Hardware und viel Bastelarbeit ....

    Viel Erfolg beim Basteln
    und dann genügen Genuß beim hören .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX

Die Seite wird geladen...

AUX - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...