AUX Stecker für MFD Navigation

Diskutiere AUX Stecker für MFD Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen!!! Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?...

  1. #1 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen!!!

    Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

    http://www.ebay.de/itm/160479058992?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    kann ich damit ohne Probleme Musik und Videos von meinem MP 3 Player auf meinem MFD Navi abspielen?

    Falls das nicht funktionieren sollte, wie kann ich Videos ohne viel komplikationen abspielen?

    Nächste Frage ist ob es modernere Software für das MFD gibt bzw. modernere Kartendarstellung?

    DANKE!!!
     
  2. #2 Bernd64, 05.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Für das MFD gibt es kein Update, soweit ich weiß.
    Du mußt mit dem leben, was du hast :)
    Karten kannst du auch nur eine Sorte verwenden.

    Zu den Videos kann ich nichts sagen.
    Was mp3 abspielen über das MFD angeht, habe ich so etwas hier verbaut.
    -> Klick <-
    Damit kann man auch den Wechsler weiter betreiben.

    Oder such mal nach Solisto

    Gruß Bernd
     
  3. #3 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    und das kabel würde auch funktionieren?

    mit dem gerät was du verbaut hast kannst du damit videos abspielen?
     
  4. #4 Bernd64, 06.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein. Ein DMC oder ein Solisto werden anders angeschlossen. Nicht über den AUX-Eingang.
    Mit denen wird nur ein Wechsler vorgetäuscht.
    Vidoes werden damit auch nicht abgespielt. Nur Musik.

    Gruß Bernd
     
Thema:

AUX Stecker für MFD Navigation

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker für MFD Navigation - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...