AUX Stecker für MFD Navigation

Diskutiere AUX Stecker für MFD Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen!!! Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?...

  1. #1 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen!!!

    Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

    http://www.ebay.de/itm/160479058992?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    kann ich damit ohne Probleme Musik und Videos von meinem MP 3 Player auf meinem MFD Navi abspielen?

    Falls das nicht funktionieren sollte, wie kann ich Videos ohne viel komplikationen abspielen?

    Nächste Frage ist ob es modernere Software für das MFD gibt bzw. modernere Kartendarstellung?

    DANKE!!!
     
  2. #2 Bernd64, 05.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Für das MFD gibt es kein Update, soweit ich weiß.
    Du mußt mit dem leben, was du hast :)
    Karten kannst du auch nur eine Sorte verwenden.

    Zu den Videos kann ich nichts sagen.
    Was mp3 abspielen über das MFD angeht, habe ich so etwas hier verbaut.
    -> Klick <-
    Damit kann man auch den Wechsler weiter betreiben.

    Oder such mal nach Solisto

    Gruß Bernd
     
  3. #3 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    und das kabel würde auch funktionieren?

    mit dem gerät was du verbaut hast kannst du damit videos abspielen?
     
  4. #4 Bernd64, 06.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein. Ein DMC oder ein Solisto werden anders angeschlossen. Nicht über den AUX-Eingang.
    Mit denen wird nur ein Wechsler vorgetäuscht.
    Vidoes werden damit auch nicht abgespielt. Nur Musik.

    Gruß Bernd
     
Thema:

AUX Stecker für MFD Navigation

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker für MFD Navigation - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  2. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  3. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  4. Octavia III Navigation über Smartlink Android stockt

    Navigation über Smartlink Android stockt: Hallo zusammen, möchte mir einen Skoda Octavia zulegen und war heute zur Probefahrt beim Händler (EZ 06/2017). Folgendes Problem trat hierbei...
  5. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...