AUX Stecker für MFD Navigation

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micherone, 05.01.2012.

1. #1 micherone, 05.01.2012
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen!!!

Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

http://www.ebay.de/itm/160479058992?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

kann ich damit ohne Probleme Musik und Videos von meinem MP 3 Player auf meinem MFD Navi abspielen?

Falls das nicht funktionieren sollte, wie kann ich Videos ohne viel komplikationen abspielen?

Nächste Frage ist ob es modernere Software für das MFD gibt bzw. modernere Kartendarstellung?

DANKE!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 05.01.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Für das MFD gibt es kein Update, soweit ich weiß.
    Du mußt mit dem leben, was du hast :)
    Karten kannst du auch nur eine Sorte verwenden.

Zu den Videos kann ich nichts sagen.
    Was mp3 abspielen über das MFD angeht, habe ich so etwas hier verbaut.
    -> Klick <-
    Damit kann man auch den Wechsler weiter betreiben.

Oder such mal nach Solisto

Gruß Bernd

4. #3 micherone, 05.01.2012
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    und das kabel würde auch funktionieren?

mit dem gerät was du verbaut hast kannst du damit videos abspielen?

5. #4 Bernd64, 06.01.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein. Ein DMC oder ein Solisto werden anders angeschlossen. Nicht über den AUX-Eingang.
    Mit denen wird nur ein Wechsler vorgetäuscht.
    Vidoes werden damit auch nicht abgespielt. Nur Musik.

Gruß Bernd

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Stecker für MFD Navigation

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker für MFD Navigation - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  4. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...