AUX Stecker für MFD Navigation

Diskutiere AUX Stecker für MFD Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen!!! Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?...

  1. #1 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen!!!

    Habe letztens etwas bei Ebay gefunden und wollte Fragen ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

    http://www.ebay.de/itm/160479058992?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    kann ich damit ohne Probleme Musik und Videos von meinem MP 3 Player auf meinem MFD Navi abspielen?

    Falls das nicht funktionieren sollte, wie kann ich Videos ohne viel komplikationen abspielen?

    Nächste Frage ist ob es modernere Software für das MFD gibt bzw. modernere Kartendarstellung?

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 05.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Für das MFD gibt es kein Update, soweit ich weiß.
    Du mußt mit dem leben, was du hast :)
    Karten kannst du auch nur eine Sorte verwenden.

    Zu den Videos kann ich nichts sagen.
    Was mp3 abspielen über das MFD angeht, habe ich so etwas hier verbaut.
    -> Klick <-
    Damit kann man auch den Wechsler weiter betreiben.

    Oder such mal nach Solisto

    Gruß Bernd
     
  4. #3 micherone, 05.01.2012
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    und das kabel würde auch funktionieren?

    mit dem gerät was du verbaut hast kannst du damit videos abspielen?
     
  5. #4 Bernd64, 06.01.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nein. Ein DMC oder ein Solisto werden anders angeschlossen. Nicht über den AUX-Eingang.
    Mit denen wird nur ein Wechsler vorgetäuscht.
    Vidoes werden damit auch nicht abgespielt. Nur Musik.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Stecker für MFD Navigation

Die Seite wird geladen...

AUX Stecker für MFD Navigation - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Superb III Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?

    Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?: Seit kurzem ist auch Galileo, das europäische Satelliten-Navigationssystem in Betrieb. Weiss jemand, ob das auch vom Columbus/Amundsen...