aux quelle

Diskutiere aux quelle im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe in meinem großen navi, ne aux funktion, nun möchte ich mal wissen wo die anschlüsse dafür sind. wollte nen dvd player anschließen....

  1. #1 fifachris, 22.04.2007
    fifachris

    fifachris

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle/Stralsund
    ich habe in meinem großen navi, ne aux funktion, nun möchte ich mal wissen wo die anschlüsse dafür sind. wollte nen dvd player anschließen.

    kommt mir jetzt bitte nicht mit der suche
     
  2. #2 fabia12, 22.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    natürlich auf der Rückseite. es gibt auch direkt ein DVD-Player von Skoda für das grosse navi da ist auch alles gleich dabei wie alle anschlusskabel.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 fifachris, 22.04.2007
    fifachris

    fifachris

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle/Stralsund
    ich hätte gedacht, dass der neben dem wechsler im kofferraum vorbereitet ist. wäre ein einfacher car player von nem x beliebigem hersteller nicht billiger?
     
  4. #4 fifachris, 22.04.2007
    fifachris

    fifachris

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle/Stralsund
    und wozu bräuchte ich dann einen umwandler, adapter oder ähnliches, wie hier viel beschrieben...
     
  5. #5 fabia12, 22.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wahrscheinlich wäre es billiger aber bedenke das du die passenden Kabel brauchst und wenn du das direkt von Skoda kaufst ist halt alles dabei was man dafür brauch.

    Mfg Fabia12
     
  6. #6 fifachris, 22.04.2007
    fifachris

    fifachris

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle/Stralsund
    der dvd player von skoda spielt dann bestimmt nur originale ab....



    wozu brauche ich dann adapter,videobox usw...
     
  7. #7 fabia12, 22.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein der müsste auch gebrannte abspielen, ob der alle formate abspielt das weiss ich nicht genau.

    Mfg Fabia12
     
  8. #8 fifachris, 23.04.2007
    fifachris

    fifachris

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle/Stralsund
    hey, ich war heute beim skoda händler. er meint das es keinen original dvd player für das große navi gibt.
     
  9. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Adapter benötigt man, wenn man während der Fahrt schauen will. Ansonsten ist bei Fahrt kein Bild möglich. Außerdem kann man nur spezielle Kabel an den AUX-Anschluss hängen, was die Box ändert.
     
  10. #10 hugoboss0280, 10.06.2007
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    hallo
    wieviel kostet das adapter um während der fahrt dvd schaun zu können?
    was brauche ich alles um tv schaun zu können?
    tv tuner hab ich schon.
    wo kann man die sachen relativ preisgünstig kaufen???

    großes navi, wechsler ist serie...
     
  11. #11 Pummel170, 12.06.2007
    Pummel170

    Pummel170 Guest

    Hallo Jungs,


    hab bei meinem Kollegen einen DVD-Player von Vieta eingebaut(1Din-Gerät)
    mit einem Adapter von AIV. Player passt beim Superb ins Fach vom Scheck-heft,Adapter passt unter die Verkleidung unterm Lenkrad.Das Navi hat auf der Rückseite eine runde Buchse (ähnlich S-Vhs) wo der Adapter eingesteckt wird.Player mittels Chinch-kabeln mit dem Adapter verbinden.Dauerplus u. Masse am Sicherungskasten,Zündungsplus vom Radio. Kosten Player ca. 200Euro, Aiv-Adapter ca. 250Euro.(oder von Dietz)
    Pin 1 in Kammer A (Stromstecker) bitte trennen und isolieren. Sonst gibt es kein Bild bei der Fahrt!!!!

    Schöne Grüße Ulf
     
  12. #12 hugoboss0280, 23.06.2007
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
     
  13. #13 Pummel170, 24.06.2007
    Pummel170

    Pummel170 Guest

    Hallo,

    hab ich doch geschrieben,Pin1 in Kammer A trennen. Das Gerät schaltet sonst beim empfang vom geschwindigkeitssignal auf schwarzen Bildschirm.
    Und somit kein Bild bei fahrt. Du brauchst nur den AV-Adapter von Dietz oder AIV um das Bild und Ton einzuspeisen.



    MfG Ulf
     
Thema: aux quelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux quelle während der fahrt

Die Seite wird geladen...

aux quelle - Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  2. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  3. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...