AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Diskutiere AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe den neuen oktavia 2006 mit nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen. Komisch ist...

  1. randy

    randy Guest

    Hallo,
    habe den neuen oktavia 2006 mit
    nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen.
    Komisch ist das mir noch nicht mal die VW/skodawerkstatt weiterhelfen konnte.
    habt Ihr eine Idee woher ich die Adapterkabel für den Einbau bekomme.
    Danke für die Hilfe
     
  2. Stigma

    Stigma Guest

  3. #3 sventaenzer, 16.08.2006
    sventaenzer

    sventaenzer Guest

    ..und wie heisst der adapter?

    ps: weil der link net richtig funktioniert....
     
Thema:

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Die Seite wird geladen...

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...