AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Diskutiere AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe den neuen oktavia 2006 mit nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen. Komisch ist...

  1. randy

    randy Guest

    Hallo,
    habe den neuen oktavia 2006 mit
    nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen.
    Komisch ist das mir noch nicht mal die VW/skodawerkstatt weiterhelfen konnte.
    habt Ihr eine Idee woher ich die Adapterkabel für den Einbau bekomme.
    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stigma

    Stigma Guest

  4. #3 sventaenzer, 16.08.2006
    sventaenzer

    sventaenzer Guest

    ..und wie heisst der adapter?

    ps: weil der link net richtig funktioniert....
     
Thema:

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Die Seite wird geladen...

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...