AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von randy, 27.06.2006.

1. randy

randy Guest

Hallo,
    habe den neuen oktavia 2006 mit
    nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen.
    Komisch ist das mir noch nicht mal die VW/skodawerkstatt weiterhelfen konnte.
    habt Ihr eine Idee woher ich die Adapterkabel für den Einbau bekomme.
    Danke für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stigma

Stigma Guest

4. #3 sventaenzer, 16.08.2006
    sventaenzer

sventaenzer Guest

..und wie heisst der adapter?

ps: weil der link net richtig funktioniert....

Thema:

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Die Seite wird geladen...

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...