AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Diskutiere AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe den neuen oktavia 2006 mit nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen. Komisch ist...

  1. randy

    randy Guest

    Hallo,
    habe den neuen oktavia 2006 mit
    nexus RNS-MFD2 Radio navi und würde jetzt gerne noch eine externe Audioquelle anschließen.
    Komisch ist das mir noch nicht mal die VW/skodawerkstatt weiterhelfen konnte.
    habt Ihr eine Idee woher ich die Adapterkabel für den Einbau bekomme.
    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stigma

    Stigma Guest

  4. #3 sventaenzer, 16.08.2006
    sventaenzer

    sventaenzer Guest

    ..und wie heisst der adapter?

    ps: weil der link net richtig funktioniert....
     
Thema:

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus

Die Seite wird geladen...

AUX Quelle RNS-MFD2 Radio Nexus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...