AUX nur auf die hinteren Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von algermi, 21.03.2013.

  1. #1 algermi, 21.03.2013
    algermi

    algermi

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2,0 TDI 4x4
    Servus Leute,

    Hat jemand nee Idee wie man die Ausgabe des AUX Anschlusses nur auf die hinteren Lautsprecher bekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiswürfel, 21.03.2013
    Eiswürfel

    Eiswürfel

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenau
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI DSG L&K 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Chemnitz
    Steht in der Bedienungsanleitung unter: Fader.
     
  4. #3 Cask Owner, 21.03.2013
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Funktioniert dan nicht nur mit AUX sondern auch mit Radio, CD, Kassette...
     
  5. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich könnte mir vorstellen, dass er gemeint hat den Aux hinten zu bekommen und vorne was anderes zu hören. Das geht dann natürlich mit "Bordmitteln" nicht.
     
  6. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Macht auch überhaupt keinen Sinn, weil man dann sowohl das eine als auch das andere hört.
     
  7. #6 Garagen Flow, 22.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    These: Es geht um "Kinderbespaßung" auf der Rückbank?
     
  8. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Klar, Sinn macht es dennoch nicht, da die LS in den hinteren Türen vorne montiert sind und ausserdem nicht räumlich getrennt.
     
  9. #8 *bonzo*, 22.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Das wäre dann, sowohl vorne als auch hinten, eine mischung zweier unterschiedlicher Beschallungen, welches keiner der Insassen lange ausshalten würde :D
     
  10. #9 Garagen Flow, 23.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Das macht natürlich auf gar keinen Fall Sinn! Da bin ich voll bei Dir. Ich wollte eigentlich damit auch auf eine andere Lösung für die Kids (so es denn wirklich darum geht) hinaus. Nämlich mit Kopfhörern, so wie ich es früher mit meinem "Walkman ®" von Sony gemacht habe. Nur heut ebestimmt mit 'nem DVD player oder iPod...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scanner, 24.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    da hast du aber den KH an den Walkman angeschlossen ... und ich glab, das geht bei den "moderneneren Brüdern und Schwestern" heute auch noch ... ;)

    ich stell mir gerade mal so vor:
    Hinten links läuft eine Actionshooter mit mächtig Getöse
    hinten rechts irgend was wie die Siedler oder ein anderes Strategiegedöns
    Mama will Wofgang Pery hören
    und Papa macht Damp mit ACDC - jetzt nur noch die Frage klären, wer den Subwoofer bekommt -->das gibt mächtig Entspannung .... ***ich schmeiß mich weg***
     
  13. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    den Subwoofer bekommt der Wauwi im Kofferraum "Who let the dogs out?" :)
     
Thema:

AUX nur auf die hinteren Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

AUX nur auf die hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...