Aux / Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Aux / Mittelkonsole ausbauen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...

1. #1 Massimus, 26.08.2017
    Massimus

Massimus

Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI
    Hallo zusammen,

nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass der Vorbesitzer anscheinend mal zu fest gedrückt hatte. Die Buchse hat keinen Kontakt mehr zur Konsole und rutscht beim Versuch ein Klinkenkabel reinzustecken sofort nach unten weg.

Nun: Wie komm ich an die Buchse dran? Muss ich dafür die komplette Mittelkonsole ausbauen und wenn ja, wie geht das?
    Ich hab nun einige Tage das Netz durchforstet und auch hier gesucht aber ohne Erfolg. Kann mir kaum vorstellen, dass das ein Einzelfall ist.
    Falls jemand ne Idee hat, gerne raus damit.

Vielen Dank vorab.
    Gruß *m*

2. #2 Massimus, 28.08.2017
    Massimus

Massimus

Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI
    Ich hab mir die Frage gestern selbst beantwortet. Der Vollständigkeit halber erklär ich es kurz:
    - Lüftungsgitter abziehen
    - Aschenbecher raus
    - Schrauben der hinteren Abdeckung lösen
    - Hintere Abdeckung abziehen
    - Lüftungsschacht entfernen

Dann kam ich an den Aux-Stecker. Diesen habe ich einfach wieder festgedrückt (auch nur geclipst)

Das war es!!!!

Streiko und Aboxy gefällt das.
Thema: Aux / Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq mittelkonsole ausbauen

,
  2. skoda yeti ittelkonsole ausbauen

,
  3. skoda fabia aux anschluss ausbauen

,
  4. aux anschluss yeti,
  5. skoda roomster aux Mittelkonsole,
  6. armaturenbrett ausbauen yeti skoda,
  7. Fabia 3 USB Anschluss ausbauen,
  8. skoda yeti ausbau aux,
  9. Scoda Fabia ausbau Mittelkonsole,
  10. mittelkonsoloeskoda octavia 1z3 ausbauen,
  11. skoda roomster aux anschluss ausbauen,
  12. skoda yeti mittelkonsole,
  13. skoda octavia kombi aux anschluss reparieren,
  14. Mittelkonsole skoda karoq ausbauen,
  15. aux in mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Aux / Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Belegung AUX Stecker 5q0035724

Belegung AUX Stecker 5q0035724: Ich habe heute meinen Zigarettenanzünder ausgebaut, da ich das Fach darunter ausbauen will. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Kabel lose war von...
  2. AUX-In in der Mittelkonsole mit Amundsen

AUX-In in der Mittelkonsole mit Amundsen: Hallöchen zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein Swing gegen ein Amundsen gewechselt, dieses hat ja einen AUX Anschluss direkt am Gerät. Nun...
  3. AUX-Anschluß in der Mittelkonsole

AUX-Anschluß in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe ein Problem beim Anschluß eines Klinkensteckers an die AUX-Buchse in der Mittelkonsole. Fabia II 2008 / Radio Dance Bei den...
  4. AUX-Eingang in Mittelkonsole O2

AUX-Eingang in Mittelkonsole O2: Hallo, ich würde gerne auf meinem Nexus auch ein Fernseh-/DVD-Bild angezeigt bekommen. Ist der AUX-EIngang in der Mittelkonsole, der ab MJ 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden