AUX mit Audience im Octavia BJ2005

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von arek808, 12.02.2008.

1. #1 arek808, 12.02.2008
    arek808

arek808 Guest

Hi,
    ich habe seit kurzem eine Ocatavia2 BJ 2005 mit dem Audience Radiosystem. Jetzt wollte ich dass mir mein Händler eine iPod Integration einbaut. Doch leider geht das bei dem Radio nicht, sagt er, da es einen integrierten CD-Wechsler besitzt.
    Nach duchblättern in der Bedienungsanleitung des Radios habe ich gelesen dass es wohl einen AUX Eingang hat. Den kann ich auch über das Menü ein und ausschalten. Doch nirgendwo finde ich den Anschluss- auch nicht in der Mittelarmlehne wo ich das schon mal gesehen habe bei nem anderen Octavia. An den AUX könnte ich ja zumindest analog meinen iPod anschließen. Die Frage ist aber wie komm ich an den Eingang ran bzw. befindet er sich an der Rückseite des Radios? Gibts da nen Adapter oder so was ähnliches?

Danke im Voraus

Grüße
    Arek

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruckner, 25.02.2008
    Bruckner

Bruckner

Die Anleitung ist falsch. Den Anschluß gibt es erst seit 2007.

Thema: AUX mit Audience im Octavia BJ2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau octavia audience mp3

Die Seite wird geladen...

AUX mit Audience im Octavia BJ2005 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...