AUX mit Audience im Octavia BJ2005

Diskutiere AUX mit Audience im Octavia BJ2005 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe seit kurzem eine Ocatavia2 BJ 2005 mit dem Audience Radiosystem. Jetzt wollte ich dass mir mein Händler eine iPod Integration...

  1. #1 arek808, 12.02.2008
    arek808

    arek808 Guest

    Hi,
    ich habe seit kurzem eine Ocatavia2 BJ 2005 mit dem Audience Radiosystem. Jetzt wollte ich dass mir mein Händler eine iPod Integration einbaut. Doch leider geht das bei dem Radio nicht, sagt er, da es einen integrierten CD-Wechsler besitzt.
    Nach duchblättern in der Bedienungsanleitung des Radios habe ich gelesen dass es wohl einen AUX Eingang hat. Den kann ich auch über das Menü ein und ausschalten. Doch nirgendwo finde ich den Anschluss- auch nicht in der Mittelarmlehne wo ich das schon mal gesehen habe bei nem anderen Octavia. An den AUX könnte ich ja zumindest analog meinen iPod anschließen. Die Frage ist aber wie komm ich an den Eingang ran bzw. befindet er sich an der Rückseite des Radios? Gibts da nen Adapter oder so was ähnliches?

    Danke im Voraus

    Grüße
    Arek
     
  2. #2 Bruckner, 25.02.2008
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung ist falsch. Den Anschluß gibt es erst seit 2007.
     
Thema: AUX mit Audience im Octavia BJ2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau octavia audience mp3

Die Seite wird geladen...

AUX mit Audience im Octavia BJ2005 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...