Aux kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skoben, 15.07.2015.

  1. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moiin Leute,

    also wir wollten gestern am Radio rumschrauben und als wir wieder den großen schwarzen "Quadlock" Stecker am Radio angebracht haben und einschalteten ging der AUX nicht mehr sondern es kam nur ein "rauschen"
    Wenn man bissl dran wackelt an den Kabeln dann kommt ein leichtes Signal durch aber auch nur von verschieden Lautsprechern. ("Wie ein Wackelkontakt") ..

    ABER!:

    Am Radio funktionieren alle Boxen und auch ganz Normal ! NUR eben wenn ich auf AUX drücke surrt es und kommt nichts..

    Octavia 2007 mit Stream MP3


    LG :pinch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Und jetzt? Schraub weiter am Radio und repariere den Stecker...
     
  4. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Die Frage ist ja nur Wie ?

    Hat jemand Ahnung welche Kabel beim Stream hinten für AUX zuständig sind ?
     
  5. #4 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Meines Wissens ist auf der Rückseite vom Radio ein Aufkleber wo auch die Kontakte beschriftet sind...
     
  6. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Ja das weis ich und angesteckt sind die Kabeln auch so wie am Aufkleber. Aber da gibt es einen Wackelkontakt nur zwischen was is die Frage ...
     
  7. #6 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich würde mal die Kabel vom AUX Eingang Prüfen und gegenfalls mal die Kontakte zurechtbiegen und zusätzlich auch mal die AUX Buchse in Augenschein nehmen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aux kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aux surrt

Die Seite wird geladen...

Aux kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...