Aux kaputt ?

Diskutiere Aux kaputt ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moiin Leute, also wir wollten gestern am Radio rumschrauben und als wir wieder den großen schwarzen "Quadlock" Stecker am Radio angebracht haben...

  1. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moiin Leute,

    also wir wollten gestern am Radio rumschrauben und als wir wieder den großen schwarzen "Quadlock" Stecker am Radio angebracht haben und einschalteten ging der AUX nicht mehr sondern es kam nur ein "rauschen"
    Wenn man bissl dran wackelt an den Kabeln dann kommt ein leichtes Signal durch aber auch nur von verschieden Lautsprechern. ("Wie ein Wackelkontakt") ..

    ABER!:

    Am Radio funktionieren alle Boxen und auch ganz Normal ! NUR eben wenn ich auf AUX drücke surrt es und kommt nichts..

    Octavia 2007 mit Stream MP3


    LG :pinch:
     
  2. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und jetzt? Schraub weiter am Radio und repariere den Stecker...
     
  3. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Die Frage ist ja nur Wie ?

    Hat jemand Ahnung welche Kabel beim Stream hinten für AUX zuständig sind ?
     
  4. #4 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Meines Wissens ist auf der Rückseite vom Radio ein Aufkleber wo auch die Kontakte beschriftet sind...
     
  5. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Ja das weis ich und angesteckt sind die Kabeln auch so wie am Aufkleber. Aber da gibt es einen Wackelkontakt nur zwischen was is die Frage ...
     
  6. #6 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich würde mal die Kabel vom AUX Eingang Prüfen und gegenfalls mal die Kontakte zurechtbiegen und zusätzlich auch mal die AUX Buchse in Augenschein nehmen.
     
Thema: Aux kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia auxin störgeräusche

    ,
  2. octavia aux surrt

Die Seite wird geladen...

Aux kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...