Aux kaputt ?

Diskutiere Aux kaputt ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moiin Leute, also wir wollten gestern am Radio rumschrauben und als wir wieder den großen schwarzen "Quadlock" Stecker am Radio angebracht haben...

  1. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Moiin Leute,

    also wir wollten gestern am Radio rumschrauben und als wir wieder den großen schwarzen "Quadlock" Stecker am Radio angebracht haben und einschalteten ging der AUX nicht mehr sondern es kam nur ein "rauschen"
    Wenn man bissl dran wackelt an den Kabeln dann kommt ein leichtes Signal durch aber auch nur von verschieden Lautsprechern. ("Wie ein Wackelkontakt") ..

    ABER!:

    Am Radio funktionieren alle Boxen und auch ganz Normal ! NUR eben wenn ich auf AUX drücke surrt es und kommt nichts..

    Octavia 2007 mit Stream MP3


    LG :pinch:
     
  2. #2 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und jetzt? Schraub weiter am Radio und repariere den Stecker...
     
  3. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Die Frage ist ja nur Wie ?

    Hat jemand Ahnung welche Kabel beim Stream hinten für AUX zuständig sind ?
     
  4. #4 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Meines Wissens ist auf der Rückseite vom Radio ein Aufkleber wo auch die Kontakte beschriftet sind...
     
  5. skoben

    skoben

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    St.Pölten
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1,9 TDI PACCO
    Kilometerstand:
    195000
    Ja das weis ich und angesteckt sind die Kabeln auch so wie am Aufkleber. Aber da gibt es einen Wackelkontakt nur zwischen was is die Frage ...
     
  6. #6 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich würde mal die Kabel vom AUX Eingang Prüfen und gegenfalls mal die Kontakte zurechtbiegen und zusätzlich auch mal die AUX Buchse in Augenschein nehmen.
     
Thema: Aux kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aux surrt

Die Seite wird geladen...

Aux kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  2. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...