AUX IN verloren...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Pfalzroomster, 14.07.2011.

1. #1 Pfalzroomster, 14.07.2011
    Pfalzroomster

Pfalzroomster

Hallo,
    nach bisher 42TKm ohne Probs verliert mein Roomster den AUX in Anschluß (zumindest das Radio).
    Das Dance hat ohne Vorwarnung den Aux in als nicht existent bewertet. Es erscheint immer NO DISK wenn ich den AUX Anschluß wählen will?
    Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problem?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanthh, 15.07.2011
    stefanthh

stefanthh Guest

Moin,
    bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass man den AUX-Anschluss manuell ON/OFF schalten kann.
    NO DISK wird ja normalerweise nur angezeigt, wenn keine CD im Schacht ist. Ist das so bei dir?

Im Radio- oder CD-Betrieb die Taste MENÜ drücken. Da sollte es einen Punkt AUX geben. Bitte mal drücken und Einstellung überprüfen. Die Betriebsanleitung gibt hier leider auch nix genaueres an.

CD 2x drücken um zum Quelle AUX zu wählen.

4. #3 Pfalzroomster, 15.07.2011
    Pfalzroomster

Pfalzroomster

@stefanthh: den Punkt gab es mal....
    Leider ist das komplette wahlmenu für AUX weg...
    Gruß Rainer

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    sehr seltsam. Vielleicht ist aber nur ein Kabel vom Aux-In lose oder abgegangen und das Radio merkt das irgendwie (auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte). Ansonsten hilft wohl nur, daß der :) die Radiosoftware neu aufspielt.
    Würde aber vorher die Buchse in der Mittenkonsole prüfen. Vielleicht hats ja auch nen Kurzschluß, dann hätte das Radio auch was, was es aktiv erkennen könnte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX IN verloren...

Die Seite wird geladen...

AUX IN verloren... - Ähnliche Themen

1. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...