AUX IN verloren...

Diskutiere AUX IN verloren... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach bisher 42TKm ohne Probs verliert mein Roomster den AUX in Anschluß (zumindest das Radio). Das Dance hat ohne Vorwarnung den Aux in als...

  1. #1 Pfalzroomster, 14.07.2011
    Pfalzroomster

    Pfalzroomster

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach bisher 42TKm ohne Probs verliert mein Roomster den AUX in Anschluß (zumindest das Radio).
    Das Dance hat ohne Vorwarnung den Aux in als nicht existent bewertet. Es erscheint immer NO DISK wenn ich den AUX Anschluß wählen will?
    Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problem?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanthh, 15.07.2011
    stefanthh

    stefanthh Guest

    Moin,
    bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass man den AUX-Anschluss manuell ON/OFF schalten kann.
    NO DISK wird ja normalerweise nur angezeigt, wenn keine CD im Schacht ist. Ist das so bei dir?

    Im Radio- oder CD-Betrieb die Taste MENÜ drücken. Da sollte es einen Punkt AUX geben. Bitte mal drücken und Einstellung überprüfen. Die Betriebsanleitung gibt hier leider auch nix genaueres an.

    CD 2x drücken um zum Quelle AUX zu wählen.
     
  4. #3 Pfalzroomster, 15.07.2011
    Pfalzroomster

    Pfalzroomster

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @stefanthh: den Punkt gab es mal....
    Leider ist das komplette wahlmenu für AUX weg...
    Gruß Rainer
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    sehr seltsam. Vielleicht ist aber nur ein Kabel vom Aux-In lose oder abgegangen und das Radio merkt das irgendwie (auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte). Ansonsten hilft wohl nur, daß der :) die Radiosoftware neu aufspielt.
    Würde aber vorher die Buchse in der Mittenkonsole prüfen. Vielleicht hats ja auch nen Kurzschluß, dann hätte das Radio auch was, was es aktiv erkennen könnte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX IN verloren...

Die Seite wird geladen...

AUX IN verloren... - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...