AUX In und Ipod Shuffle

Diskutiere AUX In und Ipod Shuffle im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich besitze seit 2 Wochen einen wunderschönen roten Citigo, dazu besitze ich auch einen passenden roten Ipod Shuffle. Das Handbuch sowie...

  1. An_nA_

    An_nA_

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich besitze seit 2 Wochen einen wunderschönen roten Citigo, dazu besitze ich auch einen passenden roten Ipod Shuffle.

    Das Handbuch sowie mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass ich einfach nur ein Kabel (Klinke 3,5mm) in den Aux-Eingang sowie in meinen Ipod stecken muss damit ich die Lieder auf dem Ipod über das Autoradio hören kann. Allerdings tut sich da bei mir gar nichts.
    Mein Funky-Radio erkennt nicht einmal, dass ich einen Stecker in den Aux-Eingang gesteckt habe, wenn ich auf "Media" KLicke wird mir nur CD angeboten, aber kein AUX.
    Das Kabel funktioniert und der Ipod an sich auch.

    Irgendwelche Tipps / Ideen / ähnliche Probleme?

    Liebe Grüße

    An_nA_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 05.11.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich hab zwar keinen Funki, aber lt BA kann man den AUX im Menü aktivieren/deaktivieren.
    Wenn Du bei Media nur CD angeboten bekommst spricht einiges dafür daß AUX auf OFF steht.

    Zitat aus der BA Radio Funki:
    Drücken Sie die Taste MENU und anschließend die Funktionstaste SET.

    AUX - Einstellung der Eingangsempfindlichkeit einer externen Quelle
    ■ OFF - ausgeschaltet
    ■ AUX VOL LEVEL 1 - hohes Niveau, Verwendung insbesondere für Notebooks
    ■ AUX VOL LEVEL 2 - mittleres Niveau, Verwendung für Kassetten- oder CDSpieler
    ■ AUX VOL LEVEL 3 - niedriges Niveau, Verwendung für MP3-Spieler
     
  4. An_nA_

    An_nA_

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klappt alles einwandfrei!

    Danke für den Tipp, lag tatsächlich daran, dass AUX ausgeschaltet war.
     
Thema: AUX In und Ipod Shuffle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio erkennt aux nicht

    ,
  2. skoda citigo radio eingänge

    ,
  3. skoda citigo aux

    ,
  4. aux anschluss skoda citigo,
  5. aux kabel skoda citigo ,
  6. citigo radio aux,
  7. aux stecker skoda,
  8. wie stell ich bei skoda citigo auf aux,
  9. skoda citigo aux anschluss
Die Seite wird geladen...

AUX In und Ipod Shuffle - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Modellübergreifend Shuffle Mode Amundsen

    Shuffle Mode Amundsen: Hallo Gemeinde, Habe seit einer Woche meine O3 mit Amundsen Navi. Ich habe eine 128 GB SD Karte (gut zur Hälfte mit MP3 in diversen Unterordnern...
  4. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...