AUX In und Ipod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von An_nA_, 05.11.2012.

1. An_nA_

An_nA_

Hallo!
    Ich besitze seit 2 Wochen einen wunderschönen roten Citigo, dazu besitze ich auch einen passenden roten Ipod Shuffle.

Das Handbuch sowie mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass ich einfach nur ein Kabel (Klinke 3,5mm) in den Aux-Eingang sowie in meinen Ipod stecken muss damit ich die Lieder auf dem Ipod über das Autoradio hören kann. Allerdings tut sich da bei mir gar nichts.
    Mein Funky-Radio erkennt nicht einmal, dass ich einen Stecker in den Aux-Eingang gesteckt habe, wenn ich auf "Media" KLicke wird mir nur CD angeboten, aber kein AUX.
    Das Kabel funktioniert und der Ipod an sich auch.

Irgendwelche Tipps / Ideen / ähnliche Probleme?

Liebe Grüße

An_nA_

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 05.11.2012
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich hab zwar keinen Funki, aber lt BA kann man den AUX im Menü aktivieren/deaktivieren.
    Wenn Du bei Media nur CD angeboten bekommst spricht einiges dafür daß AUX auf OFF steht.

Zitat aus der BA Radio Funki:
    Drücken Sie die Taste MENU und anschließend die Funktionstaste SET.

AUX - Einstellung der Eingangsempfindlichkeit einer externen Quelle
    ■ OFF - ausgeschaltet
    ■ AUX VOL LEVEL 1 - hohes Niveau, Verwendung insbesondere für Notebooks
    ■ AUX VOL LEVEL 2 - mittleres Niveau, Verwendung für Kassetten- oder CDSpieler
    ■ AUX VOL LEVEL 3 - niedriges Niveau, Verwendung für MP3-Spieler

4. An_nA_

An_nA_

Klappt alles einwandfrei!

Danke für den Tipp, lag tatsächlich daran, dass AUX ausgeschaltet war.

Thema: AUX In und Ipod Shuffle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio erkennt aux nicht

,
  2. skoda citigo radio eingänge

,
  3. skoda citigo aux

,
  4. aux anschluss skoda citigo,
  5. aux kabel skoda citigo ,
  6. citigo radio aux,
  7. aux stecker skoda,
  8. wie stell ich bei skoda citigo auf aux,
  9. skoda citigo aux anschluss
Die Seite wird geladen...

AUX In und Ipod Shuffle - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...