Aux In Radio Swing

Diskutiere Aux In Radio Swing im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Radio Swing mit den Standard 3,5mm Klinken Anschluß in der Mittelarmlehne. Wie ich das sehe kann ich an den 3,5mm Anschluß nur Geräte...

  1. #1 Fuss001, 15.08.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Radio Swing mit den Standard 3,5mm Klinken Anschluß in der Mittelarmlehne. Wie ich das sehe kann ich an den 3,5mm Anschluß nur Geräte anschließen die selber musik abspielen (ipod, mp3-Player, Discman). "Passive" Datenquellen wie USB Stick oder eine Festplatte kann ich nicht anschließen, oder?
    Eigentlich wollte ich des Swing nach dem Kauf rausschmeißen und ein Radio mit USB Anschluß reinmachen. Aus diesem Grung habe ich mir den Multimedia-Anschluß gespart....leider. Das Swing sieht aber überraschend gut aus und klingt auch nicht schlecht ; )


    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ich zum Beispiel USB oder Festplatte anschließen kann? Die Steuerung sollte über das Radio Swing gehen.

    Zur Not eine Art Fernbedienung die man gut irgendwo fest installieren kann.

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 15.08.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Ja geht !

    Ebay : 160424446623
     
  4. #3 Fuss001, 16.08.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Den schließe hinten am Radio an (ich lasse es machen, weil ich es leider nicht kann) und mache ihm ins Handschubfach? Richtig?
    Die Steuerung geht über das Radio Swing?

    Kann ich den Aux-In-Anschluß in der Mittelarmlehne weiterhin nutzen? Muß ich sonst noch was beachten?
    Hier ist auch ein kurzer Fred aus einem anderen Forum dazu:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-163-9136.html

    Wenn das wirklich klappt wäre das ja klasse :D
     
  5. #4 Octavist, 16.08.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Im Normalfall geht nur AUX-In ODER MDI.

    Beides gleichzeitig normalerweise nicht.
     
  6. #5 Ampelbremser, 16.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Irgendwie stell ich mich an, die Artikelnr. zu finden. Könntest Du es bitte nochmal direkt verlinken?
    Danke!
     
  7. #6 Fuss001, 16.08.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Geh in ebay......gebe als Suchbegriff die gepostete Auktionsnummer ein :)
     
  8. #7 Ampelbremser, 16.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    args..ich bin blöd...ich brauch einen kaffee zum wachwerden!
    Wenn man die artikelnr. natürlich statt bei ebay bei amazon sucht, wird das nie was...


    danke, danke Fuss001 :-)
     
  9. #8 Fuss001, 16.08.2010
  10. #9 Fuss001, 18.08.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wäre toll wenn da jemand etwas genaueres weiß
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 micha1969, 12.09.2010
    micha1969

    micha1969

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Artikelnr. kann man bei ebay nicht finden.
    Kann jemand noch einen aktuellen Link schicken?

    Danke!
     
  13. #11 Beegee82, 15.05.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    http://cgi.ebay.de/DMC-USB-SD-Aux-I...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3366528e7a

    Achtung ist aber nur ein 8 Pin...Weiss nicht ob 12 Pin vorraussetzung ist...ist aber der einzige den ich gefunden habe.

    Edit:

    Hier ist müsst ein passendes sein mit 12 pin

    http://cgi.ebay.de/DMC-AUX-Adapter-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eb414220c

    Steht aber kein Swing in der Kompatibilitätsliste ?( ?(

    Als ich so eins für meinen Laguna geholt hatte Stand mein Radio auch nicht drin.Es funktioniert jedoch Einwandfrei.Gebe aber keine Garantie das das bei dir auch so sein wird...ich denke es nur.Das Interface Simuliert einen sogenanten CD Wechsler.Er kann dir aber nur 99 Titel anzeigen.Also mehr geht nicht drauf....

    Ich hab den bei mir in der Mittelkonsole da das Wechseln von Speichermediums während der Fahrt kein Problem sind.Kabel hatt gerade so gepasst.Hätte auch eine Usb Verlängerung Kaufen können aber ich wollt das ding drinnen haben und nicht warten. 8)
     
Thema: Aux In Radio Swing
Die Seite wird geladen...

Aux In Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...