AUX in Radio Blues verschwunden!

Diskutiere AUX in Radio Blues verschwunden! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann: Ich habe in meinem Octavia ein...

  1. #1 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann:

    Ich habe in meinem Octavia ein Blues-Radio verbaut, mit AUX-Eingang unter der Armlehne. Alles funktionierte super. Durch 2 maliges Drücken auf den CD-Button wählt man den Aux-Eingang.

    Jetzt ist diese Funktion ganz plötzlich verschwunden! Ich kann den CD-Button so oft drücken wie ich möchte - es passiert nichts!
    Auch im Menü ist die Aux-Einstellung komplett verschwunden! Es ist, als ob diese Funktion nie da gewesen wäre.
    Dabei habe ich nichts gemacht! Weder war ich in der Werkstatt, noch war die Batterie leer oder sonst irgendetwas.

    Ich hoffe irgendwer kann helfen! Vielen Dank!!

    Gruß Konrad
     
  2. #2 Scanner, 16.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dazu kenne ich die Geräte zu wenig,
    aber ich könnte mir vorstellen, dass der Aux-Eingang über die Tonleitungen eines externen CD-Wechlers gehen
    und vielleicht ist aus versehen diese aktiviert worden
    und dadurch automatisch der MP3 erloschen .....
    Kenner des Gerätes werden dir mehr dazu sagen können....
     
  3. #3 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal dafür - aber es ist doch sehr komisch, dass sowas passieren kann, ohne irgendein zutun, oder?
    Denn ich habe ja nichts an dem radio gemacht..
     
Thema: AUX in Radio Blues verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige aux bei swing mp3 verschwundnb

    ,
  2. aux radio blues skoda

Die Seite wird geladen...

AUX in Radio Blues verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...