AUX in Radio Blues verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kmelzer, 16.05.2015.

  1. #1 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann:

    Ich habe in meinem Octavia ein Blues-Radio verbaut, mit AUX-Eingang unter der Armlehne. Alles funktionierte super. Durch 2 maliges Drücken auf den CD-Button wählt man den Aux-Eingang.

    Jetzt ist diese Funktion ganz plötzlich verschwunden! Ich kann den CD-Button so oft drücken wie ich möchte - es passiert nichts!
    Auch im Menü ist die Aux-Einstellung komplett verschwunden! Es ist, als ob diese Funktion nie da gewesen wäre.
    Dabei habe ich nichts gemacht! Weder war ich in der Werkstatt, noch war die Batterie leer oder sonst irgendetwas.

    Ich hoffe irgendwer kann helfen! Vielen Dank!!

    Gruß Konrad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dazu kenne ich die Geräte zu wenig,
    aber ich könnte mir vorstellen, dass der Aux-Eingang über die Tonleitungen eines externen CD-Wechlers gehen
    und vielleicht ist aus versehen diese aktiviert worden
    und dadurch automatisch der MP3 erloschen .....
    Kenner des Gerätes werden dir mehr dazu sagen können....
     
  4. #3 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal dafür - aber es ist doch sehr komisch, dass sowas passieren kann, ohne irgendein zutun, oder?
    Denn ich habe ja nichts an dem radio gemacht..
     
Thema: AUX in Radio Blues verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige aux bei swing mp3 verschwundnb

    ,
  2. aux radio blues skoda

Die Seite wird geladen...

AUX in Radio Blues verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...