AUX in Radio Blues verschwunden!

Diskutiere AUX in Radio Blues verschwunden! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann: Ich habe in meinem Octavia ein...

  1. #1 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann:

    Ich habe in meinem Octavia ein Blues-Radio verbaut, mit AUX-Eingang unter der Armlehne. Alles funktionierte super. Durch 2 maliges Drücken auf den CD-Button wählt man den Aux-Eingang.

    Jetzt ist diese Funktion ganz plötzlich verschwunden! Ich kann den CD-Button so oft drücken wie ich möchte - es passiert nichts!
    Auch im Menü ist die Aux-Einstellung komplett verschwunden! Es ist, als ob diese Funktion nie da gewesen wäre.
    Dabei habe ich nichts gemacht! Weder war ich in der Werkstatt, noch war die Batterie leer oder sonst irgendetwas.

    Ich hoffe irgendwer kann helfen! Vielen Dank!!

    Gruß Konrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dazu kenne ich die Geräte zu wenig,
    aber ich könnte mir vorstellen, dass der Aux-Eingang über die Tonleitungen eines externen CD-Wechlers gehen
    und vielleicht ist aus versehen diese aktiviert worden
    und dadurch automatisch der MP3 erloschen .....
    Kenner des Gerätes werden dir mehr dazu sagen können....
     
  4. #3 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

    kmelzer

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal dafür - aber es ist doch sehr komisch, dass sowas passieren kann, ohne irgendein zutun, oder?
    Denn ich habe ja nichts an dem radio gemacht..
     
Thema: AUX in Radio Blues verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige aux bei swing mp3 verschwundnb

    ,
  2. aux radio blues skoda

Die Seite wird geladen...

AUX in Radio Blues verschwunden! - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...