AUX-IN Line-In für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silvia, 10.12.2006.

1. Silvia

Silvia Guest

Hallo Leute

wollte nur mal kurz erwähnen dass ich das VWCDPIC-Interface für Skoda Fabia 2006 Symphony Radio gebaut habe und einwandfrei funzt.

wer gerne was selber bauen will und nicht alles im laden kauft, ist das Interface eine sehr günstige lösung um ein AUX-In oder Auch Line_in zu seinem Radio zu erhalten.

Teile kosten ca. 10,- ink. Iso-Stecker bei Conrad

Anleitung unter http://www.k9spud.com/vwcdpic/

Selber machen macht freude
    kaufen kann jeder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.12.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Für welche Version hats Du Dich entschieden bzw. Was hast Du angeschlossen. Gerade die Fernsteuerung von Pocketpc oder I-Pot würde hier bestimmt einige interessieren....

4. #3 olbetec, 10.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Weiß jemand, ob der VWCDPIC auch mit dem Stream (Audience geht nicht da Wechsler integriert und kein externer Anschluss) oder Nexus(=MFD2???) mag. Bei den Symphony und M502 klappt es ja laut Compatibilitätsliste und das - so wie ich es verstanden habe - auch mit der Anzeige von CDx TRy im Radio / Maxi-Dot, nicht jedoch mit den ID-Tags, da die Kommunikation nur von Radio zu Interface, nicht jedoch umgekehrt funzt...
    Oder gibts etwas Neues?
    Munter bleiben
    OlBe

5. Silvia

Silvia Guest

hallöchen Geoldoc
    hab nur nen einfachen MP3-Player dran mit ext. speicherkarte.
    bin noch beim Überlegen wegen einen Ipod bzw. Überlege einen einbaue eines Navi DX mit AV-Engang und DVD-Player f. MP3 und DVB-T.

ID3 Tags kann meines wissens nicht aud das Symphony übertragen werder, wie du schon richtig erwähtest "olbetec"

6. JohnWu

JohnWu Guest

hi,

ich würde auch gerne mein PPC Handy anschließen, bin aber nicht so begabt darin zu löten. Würdest du diesen Adapter machen und mir gegen Aufwandentschädigung verkaufen?

JOhn

Thema:

AUX-IN Line-In für Fabia

Die Seite wird geladen...

AUX-IN Line-In für Fabia - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...