Aux-In beim Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bikefex, 25.12.2008.

  1. #1 bikefex, 25.12.2008
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo miteinander,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II.
    Schon länger hier am Stöbern, nun endlich angemeldet.

    Und schon gehts los mit meiner Frage:
    Hab ein Blapunkt Radio verbaut, hat einen rückseitigen Aux-IN. Da möcht ich nun meinen IPod anschließen.
    Das Klinkenkabel soll von hinten zur Mittelkonsole führen, um dann dort mit 3,5mm Klinke meine IPod zu empfangen.
    Alternativ auch gerne wie beim original Aux-In, wobei mir das fräsen nicht gefallen wird.
    Weiß allerdings noch nicht genau, wo ich das Radio rausführen kann...
    Schnell erledigt das ganze? Wie bekomm ich denn das Kabel anch unten durchgeführt?

    Danke und schöne Feiertage, bikefex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 27.12.2008
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hab mich heut selber drangewagt: Radio mit den mitgelieferten Bügeln ausgebaut, ging dann auch recht weit raus, sodass ich locker mit den Fingern reinkam. Von unten das kabel mit 3,5mm Klinke/ 2xCinch reingesteckt, bin dann mit den Fingern rangekommen. Angesteckt, fertig. Funzt 1a.
    Kabel schaut jetzt unten vor dem Schaltknauf raus, perfekt für iPod und Co. Das Kabel wird auch nicht eingeklemmt...

    Schönen Abend, bikefex
     
Thema:

Aux-In beim Fabia II

Die Seite wird geladen...

Aux-In beim Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...