Aux-In beim Fabia II

Diskutiere Aux-In beim Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II. Schon länger hier am Stöbern, nun endlich angemeldet. Und schon gehts los...

  1. #1 bikefex, 25.12.2008
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo miteinander,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II.
    Schon länger hier am Stöbern, nun endlich angemeldet.

    Und schon gehts los mit meiner Frage:
    Hab ein Blapunkt Radio verbaut, hat einen rückseitigen Aux-IN. Da möcht ich nun meinen IPod anschließen.
    Das Klinkenkabel soll von hinten zur Mittelkonsole führen, um dann dort mit 3,5mm Klinke meine IPod zu empfangen.
    Alternativ auch gerne wie beim original Aux-In, wobei mir das fräsen nicht gefallen wird.
    Weiß allerdings noch nicht genau, wo ich das Radio rausführen kann...
    Schnell erledigt das ganze? Wie bekomm ich denn das Kabel anch unten durchgeführt?

    Danke und schöne Feiertage, bikefex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 27.12.2008
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hab mich heut selber drangewagt: Radio mit den mitgelieferten Bügeln ausgebaut, ging dann auch recht weit raus, sodass ich locker mit den Fingern reinkam. Von unten das kabel mit 3,5mm Klinke/ 2xCinch reingesteckt, bin dann mit den Fingern rangekommen. Angesteckt, fertig. Funzt 1a.
    Kabel schaut jetzt unten vor dem Schaltknauf raus, perfekt für iPod und Co. Das Kabel wird auch nicht eingeklemmt...

    Schönen Abend, bikefex
     
Thema:

Aux-In beim Fabia II

Die Seite wird geladen...

Aux-In beim Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...