Aux-In beim Fabia II

Diskutiere Aux-In beim Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II. Schon länger hier am Stöbern, nun endlich angemeldet. Und schon gehts los...

1. #1 bikefex, 25.12.2008
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo miteinander,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II.
    Schon länger hier am Stöbern, nun endlich angemeldet.

Und schon gehts los mit meiner Frage:
    Hab ein Blapunkt Radio verbaut, hat einen rückseitigen Aux-IN. Da möcht ich nun meinen IPod anschließen.
    Das Klinkenkabel soll von hinten zur Mittelkonsole führen, um dann dort mit 3,5mm Klinke meine IPod zu empfangen.
    Alternativ auch gerne wie beim original Aux-In, wobei mir das fräsen nicht gefallen wird.
    Weiß allerdings noch nicht genau, wo ich das Radio rausführen kann...
    Schnell erledigt das ganze? Wie bekomm ich denn das Kabel anch unten durchgeführt?

Danke und schöne Feiertage, bikefex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 27.12.2008
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hab mich heut selber drangewagt: Radio mit den mitgelieferten Bügeln ausgebaut, ging dann auch recht weit raus, sodass ich locker mit den Fingern reinkam. Von unten das kabel mit 3,5mm Klinke/ 2xCinch reingesteckt, bin dann mit den Fingern rangekommen. Angesteckt, fertig. Funzt 1a.
    Kabel schaut jetzt unten vor dem Schaltknauf raus, perfekt für iPod und Co. Das Kabel wird auch nicht eingeklemmt...

Schönen Abend, bikefex

Thema:

Aux-In beim Fabia II

Die Seite wird geladen...

Aux-In beim Fabia II - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...