Aux-In Anschluss mit Radio Cruise

Diskutiere Aux-In Anschluss mit Radio Cruise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,habe ein Roomster mit dem Navi-Radio Cruise.leider ist kein Aux-in Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden.Ist es möglch,ohne großen...

1. #1 redRoomy, 29.04.2013
    redRoomy

redRoomy

Hallo Leute,habe ein Roomster mit dem Navi-Radio Cruise.leider ist kein Aux-in Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden.Ist es möglch,ohne großen Aufwand diesen nachzurüsten?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux-In Anschluss mit Radio Cruise

Die Seite wird geladen...

Aux-In Anschluss mit Radio Cruise - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...