AUX Funktion Blues Radio verschwunden

Diskutiere AUX Funktion Blues Radio verschwunden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann: Ich habe in meinem Octavia ein...

1. #1 kmelzer, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    kmelzer

kmelzer

Hi,

ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann, da ich auch nach langer Suche keine Antwort finden kann:

Ich habe in meinem Octavia ein Blues-Radio verbaut, mit AUX-Eingang unter der Armlehne. Alles funktionierte super. Durch 2 maliges Drücken auf den CD-Button wählt man den Aux-Eingang.

Jetzt ist diese Funktion ganz plötzlich verschwunden! Ich kann den CD-Button so oft drücken wie ich möchte - es passiert nichts!
    Auch im Menü ist die Aux-Einstellung komplett verschwunden! Es ist, als ob diese Funktion nie da gewesen wäre.
    Dabei habe ich nichts gemacht! Weder war ich in der Werkstatt, noch war die Batterie leer oder sonst irgendetwas.

Ich hoffe irgendwer kann helfen! Vielen Dank!!

Gruß Konrad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kmelzer, 16.05.2015
    kmelzer

kmelzer

Kann hier wirklich niemand helfen?

4. #3 TubaOPF, 19.05.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Warum machst Du dafür noch einen Thread auf? Deshalb bekommst Du auch nicht mehr Antworten.

Thema: AUX Funktion Blues Radio verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio aux verschwunden

Die Seite wird geladen...

AUX Funktion Blues Radio verschwunden - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...