aux eingang ?

Diskutiere aux eingang ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist mein erster thread und ich habe die Suchfunktion benutzt :thumbsup: aber nichts gefunden :( Ich wollte mit einem Mp3 Player den...

1. #1 extrasport, 06.08.2008
    extrasport

extrasport

Hallo, es ist mein erster thread und ich habe die Suchfunktion benutzt :thumbsup: aber nichts gefunden :(

Ich wollte mit einem Mp3 Player den ich mit einem Kabel am aux Eingang angeschlossen hab Musik hören aber es funktionierte nicht :evil:

Muß ich da irgent eine Taste am Radio Dance drücken ?

Was kann da sein warum es nicht funktioniert ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumuckl, 06.08.2008
    pumuckl

pumuckl

Handbuch lesen ;) !! Meines Wissens 2x auf Taste CD, schau aber nachher nochmal nach wenn ich im Auto sitze.

4. #3 extrasport, 06.08.2008
    extrasport

extrasport

Danke Pumukl für deinen Tip :)

Man muß 2x 2x auf die Cd Taste drücken ! dann funktionierts :)

Thema:

aux eingang ?

Die Seite wird geladen...

aux eingang ? - Ähnliche Themen

1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...