Aux Eingang Stream

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chief1709, 10.09.2006.

  1. #1 chief1709, 10.09.2006
    chief1709

    chief1709 Guest

    Hallo Leute,

    weiß jemand von Euch, wie man seinen Mp3 Player an den Aux Eigang des Stream Radios (in der Armlehne) anschliesst. Der Eingang scheint kleine Klinke zu sein. Meines Wissens gibt es aber nur Kabel von Klinke auf Cinch.
    Gibt's da vielleicht noch n Spezial Kabel?

    Gruss

    Chief
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    habe gestern grad Klinke auf Klinke gekauft ( Media Markt ).... must bei Kopfhörer schauen nicht bei MP3 Playern.
    Hatte auch gesucht.
    MfG
     
  4. #3 Skoda 10.08., 20.01.2007
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    3,5 Klinke ? Bei allen Oct. II - Modellen 2007 ?
    Beim mir paßt keine 3,5 Klinke............fällt so in das Loch, 6,5 ist zu groß.........
     
  5. #4 TorstenW, 20.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das muss ein 3,5er Klinkenstecker sein!
    Es gibt nur 2,5er; 3,5er; 6,5er. Dazwischen is' nix.

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 PuuhBaer, 20.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Er hat's mit dem Zigarettenanzünder verwechselt :freuhuepf:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda 10.08., 20.01.2007
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Danke für den Komentar !

    Du Held ! :müll:
     
  9. #7 Skoda 10.08., 20.01.2007
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Das muss ein 3,5er Klinkenstecker sein!


    Den, Klinkenstecker den ich am iPod habe, ist 15 mm lang und paßt nicht.
    War bei Skoda und die "WISSEN" auch nicht warum...........

    Hätte besser auch einen Ambiente statt eines Elegance gekauft dann
    würde ich die 12 Volt-Steckdose (Nichtraucherpaket) nicht mit mit dem AUX-Eingang vertauschen/verwechseln............................. :aetschbaetsch: :troesten:
     
Thema:

Aux Eingang Stream

Die Seite wird geladen...

Aux Eingang Stream - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...