AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Diskutiere AUX-Eingang hat sich verabschiedet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage...

  1. #1 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage abgespielt.....heute dann nur noch Störgeräusche. Habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt....und auch ein anderes Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Jemand eine gute Idee was da passiert sein kann? Das Radio ansich läuft perfekt.
     
Thema:

AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

    Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX Anschluss.

    Kein Ton über AUX Anschluss.: Bauart: Combi Baujahr: 2010 Modelljahr: 2010 Motor: Diesel Kilometerstand: 0 Spritmonitor-ID: 0 Hallo, ich möchte jetzt meinen AUX Anschluss...
  4. Aux / Mittelkonsole ausbauen

    Aux / Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, nachdem ich die Tage endlich mal den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole unter der Armlehne nutzen wollte, stellte ich fest, dass...
  5. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

    Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...