AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Diskutiere AUX-Eingang hat sich verabschiedet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage...

  1. #1 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage abgespielt.....heute dann nur noch Störgeräusche. Habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt....und auch ein anderes Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Jemand eine gute Idee was da passiert sein kann? Das Radio ansich läuft perfekt.
     
Thema:

AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  2. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  3. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...