AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Diskutiere AUX-Eingang hat sich verabschiedet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage...

  1. #1 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage abgespielt.....heute dann nur noch Störgeräusche. Habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt....und auch ein anderes Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Jemand eine gute Idee was da passiert sein kann? Das Radio ansich läuft perfekt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...