AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Diskutiere AUX-Eingang hat sich verabschiedet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage...

1. #1 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage abgespielt.....heute dann nur noch Störgeräusche. Habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt....und auch ein anderes Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Jemand eine gute Idee was da passiert sein kann? Das Radio ansich läuft perfekt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

1. Octavia III Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Fabia III Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...