AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Knubbel, 22.11.2007.

  1. #1 Knubbel, 22.11.2007
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Bei meinem Roomster hat sich von heute auf morgen der AUX-Eingang verabschiedet ;-( . Gestern noch schön meinen mp3-player über die Autoanlage abgespielt.....heute dann nur noch Störgeräusche. Habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt....und auch ein anderes Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Jemand eine gute Idee was da passiert sein kann? Das Radio ansich läuft perfekt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Eingang hat sich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang hat sich verabschiedet - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Rapid AUX-IN?

    AUX-IN?: Hey, ich wollte gerade mein iPhone per AUX anschließen, also einfach Klinke zu Klinke. Aber ich kann AUX nicht auswählen. Was mache ich falsch? In...