AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues

Diskutiere AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich beschäftige mich gerade damit bei meinem Blues des AUX-IN Eingang nutzen zu können: 1. wie wird das Blues ausgebaut? Probleme dabei? 2....

  1. #1 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    ich beschäftige mich gerade damit bei meinem Blues des AUX-IN Eingang nutzen zu können:
    1. wie wird das Blues ausgebaut? Probleme dabei?
    2. Kann mir jemand Fotos von der Rückseite mailen?
    3. Meine Lösung ist hier im Yeti-Forum beschrieben - bitte um Meinungen
    4. Da sind 3 einzelne Anschlüsse auf der Rückseite zusehen (hatte mal ein schlechtes Foto bei inner Bucht gesehen) - sind das die AUX-Anschlüsse (R, L, Masse)?
    Oder sind die AUX-Anschlüsse noch in anderen Steckern "versteckt"?
    Danke und schönes WE!

    Gruss

    ALF
     
  2. #2 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    ich habe gerade mit dem Service von Technisat (Hersteller Blues)
    telefoniert.

    Es ist tatsächlich so: auf der Rückseite sind 3 einzelne Pins des
    AUX-Einganges.

    Keine Elektronik oder so nötig. Einfach da die Klinkenbuchse mit Kabel
    anschliessen.

    Genaue Belegung steht aufm Radio als Aufkleber drauf.

    Gut geschirmte Klinkenbuchse professionell einbauen - beim Freundlichen
    die Funktion freischalten lassen.

    Fertig! Und schon kann man den AUX-In Eingang am "Billig"-Radio nutzen.

    Werde ich auf jeden Fall machen. Die ganze Mechanik im CD/MP3 Laufwerk
    ist auf Dauer viel zu anfällig.

    Schöne WE!



    ALF
     
Thema: AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux skodaradio blues

    ,
  2. skoda autoradio blues technisat

    ,
  3. anschluß plan skoda blues

    ,
  4. anchluß belegung skoda radio blues,
  5. technisat autoradio blues
Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...