AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ALF1986, 09.04.2010.

  1. #1 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    ich beschäftige mich gerade damit bei meinem Blues des AUX-IN Eingang nutzen zu können:
    1. wie wird das Blues ausgebaut? Probleme dabei?
    2. Kann mir jemand Fotos von der Rückseite mailen?
    3. Meine Lösung ist hier im Yeti-Forum beschrieben - bitte um Meinungen
    4. Da sind 3 einzelne Anschlüsse auf der Rückseite zusehen (hatte mal ein schlechtes Foto bei inner Bucht gesehen) - sind das die AUX-Anschlüsse (R, L, Masse)?
    Oder sind die AUX-Anschlüsse noch in anderen Steckern "versteckt"?
    Danke und schönes WE!

    Gruss

    ALF
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    ich habe gerade mit dem Service von Technisat (Hersteller Blues)
    telefoniert.

    Es ist tatsächlich so: auf der Rückseite sind 3 einzelne Pins des
    AUX-Einganges.

    Keine Elektronik oder so nötig. Einfach da die Klinkenbuchse mit Kabel
    anschliessen.

    Genaue Belegung steht aufm Radio als Aufkleber drauf.

    Gut geschirmte Klinkenbuchse professionell einbauen - beim Freundlichen
    die Funktion freischalten lassen.

    Fertig! Und schon kann man den AUX-In Eingang am "Billig"-Radio nutzen.

    Werde ich auf jeden Fall machen. Die ganze Mechanik im CD/MP3 Laufwerk
    ist auf Dauer viel zu anfällig.

    Schöne WE!



    ALF
     
Thema: AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux skodaradio blues

    ,
  2. skoda autoradio blues technisat

    ,
  3. anschluß plan skoda blues

    ,
  4. anchluß belegung skoda radio blues,
  5. technisat autoradio blues
Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

    Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??