AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues

Diskutiere AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich beschäftige mich gerade damit bei meinem Blues des AUX-IN Eingang nutzen zu können: 1. wie wird das Blues ausgebaut? Probleme dabei? 2....

  1. #1 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    ich beschäftige mich gerade damit bei meinem Blues des AUX-IN Eingang nutzen zu können:
    1. wie wird das Blues ausgebaut? Probleme dabei?
    2. Kann mir jemand Fotos von der Rückseite mailen?
    3. Meine Lösung ist hier im Yeti-Forum beschrieben - bitte um Meinungen
    4. Da sind 3 einzelne Anschlüsse auf der Rückseite zusehen (hatte mal ein schlechtes Foto bei inner Bucht gesehen) - sind das die AUX-Anschlüsse (R, L, Masse)?
    Oder sind die AUX-Anschlüsse noch in anderen Steckern "versteckt"?
    Danke und schönes WE!

    Gruss

    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF1986, 09.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    ich habe gerade mit dem Service von Technisat (Hersteller Blues)
    telefoniert.

    Es ist tatsächlich so: auf der Rückseite sind 3 einzelne Pins des
    AUX-Einganges.

    Keine Elektronik oder so nötig. Einfach da die Klinkenbuchse mit Kabel
    anschliessen.

    Genaue Belegung steht aufm Radio als Aufkleber drauf.

    Gut geschirmte Klinkenbuchse professionell einbauen - beim Freundlichen
    die Funktion freischalten lassen.

    Fertig! Und schon kann man den AUX-In Eingang am "Billig"-Radio nutzen.

    Werde ich auf jeden Fall machen. Die ganze Mechanik im CD/MP3 Laufwerk
    ist auf Dauer viel zu anfällig.

    Schöne WE!



    ALF
     
Thema: AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux skodaradio blues

    ,
  2. skoda autoradio blues technisat

    ,
  3. anschluß plan skoda blues

    ,
  4. anchluß belegung skoda radio blues,
  5. technisat autoradio blues
Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Blues - Anschlüsse Blues - Bilder von Blues - Ähnliche Themen

  1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...