AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bachama, 09.03.2008.

1. #1 bachama, 09.03.2008
    bachama

bachama Guest

Hallo

Ich haben einen Octavia 2 und wollte meinen MP3-Player an den Radio anschliessen.

Ich habe ein Orginal Skoda Autoradio mit integriertem Navi und 6-Fach CD-Wechsler.
    Ich habe gelesen mein Autoradio hat einen AUX-Eingang den ich auch im Menue des Radios ein- und ausschalten kann.
    Ich habe nur das Problem wo kann ich meinen MP3-Player anstecken?

Muss ich da den Radio ausbauen und hinten am Gerät anstecken oder ist der Anschluss irgendwo im Auto versteckt?
    Habe gelesen das in der Mittelarlehne der 3,5mm Klinkenstecker für den Anschluss sein soll, ist er aber nicht.
    Da ist nur ein leeres Fach mit einem Lüftungschlitz.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Achja was ich noch vergessen habe ich habe Hinterseite links oben am Radio noch einen Steckplatz für einen Stecker mit ca 12 pins frei (Spannungsversorgung, Lautsprecher, CD-Wechsler wird alles rechts unten Hintersette angeschlossen. Kann mir jemand sagen für was der ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matrix

Matrix

Fahrzeug:
    Octavia 2 4x4 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brocks Autotechnik Krefeld
    Hallo,

laut der Skoda Seite ist bei allen, ausser Classic, in der Mittelkonsole ein Line-in Eingang. Allerdings nicht wenn man das Navi Cruise eingebaut hat.

Da ich nicht weiss, ob Dein Wechsler im Radio (wie im Audience) drin ist oder extern ist. Wenn er extern ist, könnte es durch aus sein, das er an dem erwähnten AUX-Eingang hängt.

Zu den komischen Pins , kann ich nur eine Vermutung aussprechen. Es könnte sein, das man dort ein Kabel anschliessen kann für die Steuerung eines IPods.(Kannst ja mal bei www.dension.com schauen , ob dort ein Kabel für Dein Radio erhältlich ist)

Gruß Matrix

4. #3 Diesel-RS, 14.03.2008
    Diesel-RS

Diesel-RS

Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    also bei meinem rs ist der AUX-Stecker unter der armlehne versteckt...mp3 player einstecken und los gehts...auch mit cd-wechsler im kofferraum

Thema: AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUX-Eingang Auto

,
  2. skoda octavia style aux

,
  3. skoda octavia 2 aux nicht wählen

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...