AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI

Diskutiere AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich haben einen Octavia 2 und wollte meinen MP3-Player an den Radio anschliessen. Ich habe ein Orginal Skoda Autoradio mit integriertem...

  1. #1 bachama, 09.03.2008
    bachama

    bachama Guest

    Hallo

    Ich haben einen Octavia 2 und wollte meinen MP3-Player an den Radio anschliessen.

    Ich habe ein Orginal Skoda Autoradio mit integriertem Navi und 6-Fach CD-Wechsler.
    Ich habe gelesen mein Autoradio hat einen AUX-Eingang den ich auch im Menue des Radios ein- und ausschalten kann.
    Ich habe nur das Problem wo kann ich meinen MP3-Player anstecken?

    Muss ich da den Radio ausbauen und hinten am Gerät anstecken oder ist der Anschluss irgendwo im Auto versteckt?
    Habe gelesen das in der Mittelarlehne der 3,5mm Klinkenstecker für den Anschluss sein soll, ist er aber nicht.
    Da ist nur ein leeres Fach mit einem Lüftungschlitz.

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

    Achja was ich noch vergessen habe ich habe Hinterseite links oben am Radio noch einen Steckplatz für einen Stecker mit ca 12 pins frei (Spannungsversorgung, Lautsprecher, CD-Wechsler wird alles rechts unten Hintersette angeschlossen. Kann mir jemand sagen für was der ist?
     
  2. Matrix

    Matrix

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia 2 4x4 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brocks Autotechnik Krefeld
    Hallo,

    laut der Skoda Seite ist bei allen, ausser Classic, in der Mittelkonsole ein Line-in Eingang. Allerdings nicht wenn man das Navi Cruise eingebaut hat.

    Da ich nicht weiss, ob Dein Wechsler im Radio (wie im Audience) drin ist oder extern ist. Wenn er extern ist, könnte es durch aus sein, das er an dem erwähnten AUX-Eingang hängt.

    Zu den komischen Pins , kann ich nur eine Vermutung aussprechen. Es könnte sein, das man dort ein Kabel anschliessen kann für die Steuerung eines IPods.(Kannst ja mal bei www.dension.com schauen , ob dort ein Kabel für Dein Radio erhältlich ist)

    Gruß Matrix
     
  3. #3 Diesel-RS, 14.03.2008
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    also bei meinem rs ist der AUX-Stecker unter der armlehne versteckt...mp3 player einstecken und los gehts...auch mit cd-wechsler im kofferraum
     
Thema: AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUX-Eingang Auto

    ,
  2. skoda octavia style aux

    ,
  3. skoda octavia 2 aux nicht wählen

Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang Autoradio Octavia 2 mit NAVI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...