Octavia II Aux-Buche - neuer Radio

Diskutiere Aux-Buche - neuer Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde einen neuen Radio einbauen, der einen Rückseitigen Aux-Anschluss hat. Da mein Octavia in der Mittelkonsole schon einen...
  • Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #1

Auroratic

Hallo,

ich werde einen neuen Radio einbauen, der einen Rückseitigen Aux-Anschluss hat.

Da mein Octavia in der Mittelkonsole schon einen Aux-Anschluss hat, der beim original Radio auch funktioniert hat, ist meine Frage: Kann man die Aux-Buchse an den neuen Radio anschließen?

lg

#
schau mal hier: Aux-Buche - neuer Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #2
Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
211.000
Fahrzeug
BMW F650GS
Kilometerstand
38.000
Meines wissens ist das ohne Änderungsarbeiten NICHT möglich, da der stecker, der am originalradio angesteckt ist, kein klinkestecker ist. Man müsste also die pinbelegung rausfinden und den originalstecker durch nen 3.5" klinkenstecker ersetzen.

So dürfte der original aussehen:
SmartSelect_20180624-154049_Chrome.jpg

• Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #3
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  • Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #5
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Der ist doch nur dreipolig, oder?
Steht aber auch auf der Rückseite vom Radio.

• Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #6

Auroratic

Naja trotzdem muss man die drei Pole an den Klinkenstecker richtig anschließen ;)
Und auf der Rückseite vom Melody steht nichts über die Steckerbelegung.

• Aux-Buche - neuer Radio Beitrag #7
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Thema:

Aux-Buche - neuer Radio

Aux-Buche - neuer Radio - Ähnliche Themen

AUX Anschluss Radio Funky: Hallo, ich möchte über die AUX Klinkensteckerbuchse am Radio einen USB Anschluss schaffen, so das ich über einen Stick MP 3 Dateien abspielen...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Radiotausch beim Rapid NH1: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2014er Skoda Rapid NH1. Allerdings ist in diesem Auto nur das kleine Radio verbaut. Also nur...
Welche Radiomöglichkeiten in Vorfacelift Modell: Hallo allerseits, habe seit kurzem einen 2007er Octavia II Laurin & Klement Vorfaceliftmodell. verbaut ist momentan ein Billig China Android...
Allgemein Code für Radio Amundsen+: Hallo liebe Foren Mitglieder, könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Habe mir gerade ein Radio Amundsen + privat gekauft von Ebay-Kleinanzeigen...
Oben