aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???

Diskutiere aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ersteinmal bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit...

  1. #1 house-lkw, 30.05.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    hallo ersteinmal

    bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit dauerplus :o) nur welche(s) kabel (farbe) geht vom aux-anschluss zu diesem klobigen stecker der am radio-dance dran war???

    kann mir da jemand helfen?

    würde mich tierisch freuen
     
  2. #2 house-lkw, 31.05.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    ok ok nachdem ich dann heut mal alles zerlegt und rumprobiert habe, gibt es eine lösung. :)

    für alle die es interessiert, am riesig klobigen stecker ist ein kleinerer blauer stecker integriert mit 3 kabeln (Braun, Grau, Schwarz) und die sind für den Aux-Anschluss...
     
  3. #3 brenzis, 03.06.2008
    brenzis

    brenzis

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.4i
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo,

    wie lang braucht's denn für den Aus- / Einbau des Radios -- kriegt das auch der Nicht-Techniker mit ein wenig Geschick hin?

    Könnte mir vorstellen, dass es einige im Forum interessiert (Stichwort Radio-Empfang), Bilder wären natürlich auch super!

    Gruß
     
  4. #4 house-lkw, 03.06.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    also das radio ausbauen ist in ca. 2 min erledigt wenn du denn einen torx-schlüsselsatz neben dir hast
    blende ab, 4 torx-schrauben lösen und radio raus nehmen.
    stecker entfernen und dann sollte man am großen stecker den kleinen blauen sehen

    ich hab den stecker entfernt und mir meinen anschluss (kenwood wechslersteuerung) rangelötet, hübsch verpackt in schrumpfschlauch. ist schon ein bisschen fummelig (und wirklich nur für leute zu empfehlen die sich wenigstens ein bisschen auskennen) aber in der ruhe liegt die kraft. fotos hab ich natürlich nicht gemacht... sorry... aber ausbauen werd ich nun auch nix mehr ;)
     
Thema: aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelfarbe aux in radio

    ,
  2. aux kabel farben

Die Seite wird geladen...

aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...