aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???

Diskutiere aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ersteinmal bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit...

1. #1 house-lkw, 30.05.2008
    house-lkw

house-lkw

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    hallo ersteinmal

bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit dauerplus :o) nur welche(s) kabel (farbe) geht vom aux-anschluss zu diesem klobigen stecker der am radio-dance dran war???

kann mir da jemand helfen?

würde mich tierisch freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 house-lkw, 31.05.2008
    house-lkw

house-lkw

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    ok ok nachdem ich dann heut mal alles zerlegt und rumprobiert habe, gibt es eine lösung. :)

für alle die es interessiert, am riesig klobigen stecker ist ein kleinerer blauer stecker integriert mit 3 kabeln (Braun, Grau, Schwarz) und die sind für den Aux-Anschluss...

4. #3 brenzis, 03.06.2008
    brenzis

brenzis

Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.4i
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo,

wie lang braucht's denn für den Aus- / Einbau des Radios -- kriegt das auch der Nicht-Techniker mit ein wenig Geschick hin?

Könnte mir vorstellen, dass es einige im Forum interessiert (Stichwort Radio-Empfang), Bilder wären natürlich auch super!

Gruß

5. #4 house-lkw, 03.06.2008
    house-lkw

house-lkw

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    also das radio ausbauen ist in ca. 2 min erledigt wenn du denn einen torx-schlüsselsatz neben dir hast
    blende ab, 4 torx-schrauben lösen und radio raus nehmen.
    stecker entfernen und dann sollte man am großen stecker den kleinen blauen sehen

ich hab den stecker entfernt und mir meinen anschluss (kenwood wechslersteuerung) rangelötet, hübsch verpackt in schrumpfschlauch. ist schon ein bisschen fummelig (und wirklich nur für leute zu empfehlen die sich wenigstens ein bisschen auskennen) aber in der ruhe liegt die kraft. fotos hab ich natürlich nicht gemacht... sorry... aber ausbauen werd ich nun auch nix mehr ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux kabel farben

Die Seite wird geladen...

aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...