aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???

Diskutiere aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ersteinmal bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit...

  1. #1 house-lkw, 30.05.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    hallo ersteinmal

    bin ja nun auch ein freudiger roomsterfahrer, tiefer ist er schon, felgen sind unterwegs, kenwoodradio läuft nun auch mit dauerplus :o) nur welche(s) kabel (farbe) geht vom aux-anschluss zu diesem klobigen stecker der am radio-dance dran war???

    kann mir da jemand helfen?

    würde mich tierisch freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 house-lkw, 31.05.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    ok ok nachdem ich dann heut mal alles zerlegt und rumprobiert habe, gibt es eine lösung. :)

    für alle die es interessiert, am riesig klobigen stecker ist ein kleinerer blauer stecker integriert mit 3 kabeln (Braun, Grau, Schwarz) und die sind für den Aux-Anschluss...
     
  4. #3 brenzis, 03.06.2008
    brenzis

    brenzis

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.4i
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo,

    wie lang braucht's denn für den Aus- / Einbau des Radios -- kriegt das auch der Nicht-Techniker mit ein wenig Geschick hin?

    Könnte mir vorstellen, dass es einige im Forum interessiert (Stichwort Radio-Empfang), Bilder wären natürlich auch super!

    Gruß
     
  5. #4 house-lkw, 03.06.2008
    house-lkw

    house-lkw

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    also das radio ausbauen ist in ca. 2 min erledigt wenn du denn einen torx-schlüsselsatz neben dir hast
    blende ab, 4 torx-schrauben lösen und radio raus nehmen.
    stecker entfernen und dann sollte man am großen stecker den kleinen blauen sehen

    ich hab den stecker entfernt und mir meinen anschluss (kenwood wechslersteuerung) rangelötet, hübsch verpackt in schrumpfschlauch. ist schon ein bisschen fummelig (und wirklich nur für leute zu empfehlen die sich wenigstens ein bisschen auskennen) aber in der ruhe liegt die kraft. fotos hab ich natürlich nicht gemacht... sorry... aber ausbauen werd ich nun auch nix mehr ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux kabel farben

Die Seite wird geladen...

aux anschluss welches kabel ist es denn am stecker??? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...