AUX-Anschluss von großem Navi nachrüsten trotz CD-Wechsler

Diskutiere AUX-Anschluss von großem Navi nachrüsten trotz CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seid gegrüßt, Ich versuche gerade meinem Vater bei seinem Skoda Fabia 1,9 TDI Baujahr rund 2000 zu helfen, da er seinen neuen MP3-Player gern an...

  1. #1 CrazieJ, 14.03.2007
    CrazieJ

    CrazieJ Guest

    Seid gegrüßt,

    Ich versuche gerade meinem Vater bei seinem Skoda Fabia
    1,9 TDI Baujahr rund 2000 zu helfen, da er seinen neuen MP3-Player
    gern an sein "großes" Navigationssystem (mit Farbdisplay) anschließen
    möchte.

    Rein äußerlich unterscheidet es sich abgesehen vom Schriftzug nicht
    von folgendem Model:
    klick mich

    Bisher ist wohl folgendes Zubehör angeschlossen: TMC-Modul sowie ein
    CD-Wechsler, der unter dem Beifahrersitz montiert ist. Nun möchte er sicherlich
    nicht auf den CD-Wechsler verzichten, jedoch sind die meisten Lösungen die
    man findet zum Anschluss an den CD-Wechsler Eingang geeignet.

    Nach einiger Recherche im Internet habe ich folgendes Kabel gefunden:
    klick mich

    Kann ich folgendes Kabel einfach hinten am Gerät anschließen und dann
    per Menüpunkt "AUX" auf den Eingang zugreifen, oder muss ich noch etwas
    anderes beachten oder ist das Kabel wohl etwa gar nicht kompatibel zu
    dem Gerät meines Vaters.

    Sieht das Gerät aus der Auktion hinten gleich dem des meines Vaters aus?
    Ich meine mir einzubilden auf dem Bild den Eingang erblicken zu können,
    für den das Kabel produziert wurde. Ich möchte nur nicht zum Freundlichen
    fahren und mir das Gerät mit Gewalt rausreißen lassen (so der Bericht
    von so Manchen aus dem Forum) nur um zu schauen ob der Anschluss
    vorhanden ist.

    Ich danke Euch vielmals,
    CrazieJ
     
Thema:

AUX-Anschluss von großem Navi nachrüsten trotz CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss von großem Navi nachrüsten trotz CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...