AUX-Anschluss und I-Pod

Diskutiere AUX-Anschluss und I-Pod im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, was brauche ich alles um meinen I-Pod am Standartnavi des Superb über den Aux anschließen zu können??? Als Hintergrundinfo ---> Hab...

  1. #1 hugoboss0280, 24.08.2009
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    Moin moin,

    was brauche ich alles um meinen I-Pod am Standartnavi des Superb über den Aux anschließen zu können???
    Als Hintergrundinfo ---> Hab das große Navi und nen Wechsler von Skoda drin.

    Grüüüße

    PSR
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, ich könnte dir n Ipod aufnahme anstelle des CD Wechslers anbieten.

    Das ganze Teil ist 1DIN gross und ist von VW und passt z.B. auch in die Mittelarmlehne.

    Neupreis bei VW über 300€

    Kannst es von mir gebraucht aber sieht noch neuwertig aus für 100€ haben.



    Gruss,

    Koppe
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ein Kabel-Adapter gibt bei VW neu für 95 Euro, dann kannst den I-Pod ins Handschuhfach legen
     
  4. #4 hugoboss0280, 24.08.2009
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    lehne ich ab, will den weg des geringsten widerstandes ^^
     
  5. Ates83

    Ates83 Guest

    und was is dan mit dem Iphone???Kann man den auch anschliessen??
     
  6. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ok,

    aber welchen widerstand meinst du. CD Wechsler raus, iPod aufnahme rein. Ist ne Sache von vielleicht 5 Minuten.

    Falls du dich umentscheiden solltest, dann kannste Dich ja melden.

    Gruss
     
  7. #7 lateralus, 29.08.2009
    lateralus

    lateralus

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg 26127 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Kilometerstand:
    141000
    wie sieht denn diese aufnahme aus und wo wird die verbaut?
     
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich wollte mein MP3 Anschluss in der Mittelarmlehne und auch am AUX. Bekommen habe ich einen MP3-Anschluss ins Handschuhfach, abgeklemmter CD-Wechsler wo ich meine CD`s ne mehr raus bekomme, da dieser Stromlos ist. Ich habe den Umbau bereut, bzw. suche ich jemanden der mit dem Wechsler anschließt. So das ich MP3 und CD hören kann. Ich empfehle den CD-Wechsler weiter in Funktion zu lassen, denn wenn du kein Bock auf Radio hast und der Akku vom MP3-Player leer ist, ist`s auch schlecht.....

    Schön Sonntag euch....
     
Thema: AUX-Anschluss und I-Pod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. I-Pod anschluß im Skoda fabia tdi 2009

    ,
  2. skoda superb 2.8 v6 aux anschluss

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss und I-Pod - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi