Aux Anschluss / Steuerung Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von neo, 04.08.2008.

1. neo

neo

Hallo Zusammen,
    ich würde gerne an den Aux-Anschluss meines Octavias (aktuelles Modell) einen MP3-Player anschließen.
    Wißt Ihr ob ich die Titelauswahl dann über das Display machen kann (beispielsweise bei einem IPod Shuffle der ja kein Display hat)?
    Danke fürs helfen!
    Gruß aus Köln

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Nein! Ein Aux-Anschluss überträgt lediglich Ton und muss ohne jegliche Steuersignale auskommen. Die Steuerung erfolgt (bis auf die Lautstärke) über den MP3-Player.

4. neo

neo

Prima, danke für die schnelle Info!

Thema:

Aux Anschluss / Steuerung Frage

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss / Steuerung Frage - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...