AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dümo, 08.04.2016.

  1. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    Halli Hallo,

    also, ich hatte vor mein I-Phone 6s an den AUX-Anschluss anzuschließen und darüber Musik zu hören. Allerdings kommt nichts aus den Boxen raus wenn ich bei meinem I-Phone aus Play drücke. Das Handy scheint die Anlage allerdings zu erkennen, da man auf dem Display vom Handy erkennen kann das die Musik abgespielt wird, dass Handy allerdings nicht die eigenen Boxen verwendet.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Dazu musst du im Radio auf AUX umstellen. Die Schnittstelle macht dies nicht allein.
    Natürlich wäre eine Info zum Radio nicht schlecht.
     
  4. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    achja ups :D


    habe das Bolero ohne Freisprechanlage
    und ich kann ja nichtmal auf AUX umstellen
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Ich habe zwar nur das Swing, aber eine Taste "Media" gibt es auch beim Bolero. Über diese kann man dann weiteres auwählen - Aux .....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...