AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Diskutiere AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, also, ich hatte vor mein I-Phone 6s an den AUX-Anschluss anzuschließen und darüber Musik zu hören. Allerdings kommt nichts aus den...

  1. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    Halli Hallo,

    also, ich hatte vor mein I-Phone 6s an den AUX-Anschluss anzuschließen und darüber Musik zu hören. Allerdings kommt nichts aus den Boxen raus wenn ich bei meinem I-Phone aus Play drücke. Das Handy scheint die Anlage allerdings zu erkennen, da man auf dem Display vom Handy erkennen kann das die Musik abgespielt wird, dass Handy allerdings nicht die eigenen Boxen verwendet.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Dazu musst du im Radio auf AUX umstellen. Die Schnittstelle macht dies nicht allein.
    Natürlich wäre eine Info zum Radio nicht schlecht.
     
  3. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    achja ups :D


    habe das Bolero ohne Freisprechanlage
    und ich kann ja nichtmal auf AUX umstellen
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Ich habe zwar nur das Swing, aber eine Taste "Media" gibt es auch beim Bolero. Über diese kann man dann weiteres auwählen - Aux .....
     
Thema:

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi