AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Diskutiere AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, also, ich hatte vor mein I-Phone 6s an den AUX-Anschluss anzuschließen und darüber Musik zu hören. Allerdings kommt nichts aus den...

  1. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    Halli Hallo,

    also, ich hatte vor mein I-Phone 6s an den AUX-Anschluss anzuschließen und darüber Musik zu hören. Allerdings kommt nichts aus den Boxen raus wenn ich bei meinem I-Phone aus Play drücke. Das Handy scheint die Anlage allerdings zu erkennen, da man auf dem Display vom Handy erkennen kann das die Musik abgespielt wird, dass Handy allerdings nicht die eigenen Boxen verwendet.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    97000
    Dazu musst du im Radio auf AUX umstellen. Die Schnittstelle macht dies nicht allein.
    Natürlich wäre eine Info zum Radio nicht schlecht.
     
  4. Dümo

    Dümo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Okctavia II 1,4TSI DSG
    Kilometerstand:
    77400
    achja ups :D


    habe das Bolero ohne Freisprechanlage
    und ich kann ja nichtmal auf AUX umstellen
     
  5. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    97000
    Ich habe zwar nur das Swing, aber eine Taste "Media" gibt es auch beim Bolero. Über diese kann man dann weiteres auwählen - Aux .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss mit I-Phone verbidnen - Ähnliche Themen

  1. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  2. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...