AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht

Diskutiere AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe. Habe einen Skoda Octavia 1,8 TSI Baujahr 9.9.2008. Wollte an meinen Aux Anschluss...

  1. #1 Patrick 99, 27.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe.

    Habe einen Skoda Octavia 1,8 TSI Baujahr 9.9.2008. Wollte an meinen Aux Anschluss in der MAL einen BT Anlage installieren. Habe als NAvi ein Nexus MFD 2 (1Z0035194A).

    Leider funktioniert der Anschluss nicht, obwohl ich alles aktiviert habe. Das heisst den Aux und den A Anschluss ist aktiviert. Auch wenn ich mein S4 an den Aux anschließe passiert nichts über die Boxen.

    Kann mir jemand da helfen. Muss ich einen Adapter hinten in mein Navi machen, wenn Ja welchen ? Fragen über Fragen.

    Danke euch.
     
  2. #2 locutus, 29.10.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Bist du dir sicher dass der Anschluss auch mit dem Radio verbunden ist?
    Bei mir ist der Anschluss zwar auch da, war aber nie mit dem orginalradio verbunden
     
  3. #3 Patrick 99, 29.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein bin ich mir nicht. Hab keine Ahnung. Kann es am Aux direkt ja nicht testen. Kann es auch sein, dass das Kabel gar nicht in der MAL verbaut ist ? Oder müsste es hinter dem Navi sein ? Ist übrigens ein MFD 2 Nexus.
     
  4. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch das Problem, dass der Aux-In nicht mehr funktioniert.
    Allerdings kann ich den Fehler bei mir eingrenzen:

    Ich habe mir eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung eingebaut und dazu mit DIN-Adaptern am Radio gearbeitet.
    Vermutlich wird das AUX-Kable aus der Mittelarmlehne jetzt nicht mehr durchgeschleift, geprüft habe ich das allerdings noch nicht im Detail.

    Hast du evtl. auch Adapter an deinem Radio dran?
     
  5. #5 Patrick 99, 29.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich in dem Fall machen. Direkt hinten anschließen. Alles andere wäre gleube ich zuviel Aufwand.

    Habe an eine Interface Box gedacht und dann ins Handschuhfach legen. Das Telefon via BT geht bei dem Navi auch nicht.
     
Thema: AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 aux Buchse da aber nicht installiert

    ,
  2. aux wird im skoda nicht mehr angezeigt

    ,
  3. skoda octavia aux aktivieren

    ,
  4. Warum funktioniert Aux nicht,
  5. skoda superb aux anschluss funktioniert nicht,
  6. Aux buxe Octavia,
  7. 1z0035194a,
  8. aux buchse octavia geht nicht
Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...