AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Patrick 99, 27.10.2014.

  1. #1 Patrick 99, 27.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe.

    Habe einen Skoda Octavia 1,8 TSI Baujahr 9.9.2008. Wollte an meinen Aux Anschluss in der MAL einen BT Anlage installieren. Habe als NAvi ein Nexus MFD 2 (1Z0035194A).

    Leider funktioniert der Anschluss nicht, obwohl ich alles aktiviert habe. Das heisst den Aux und den A Anschluss ist aktiviert. Auch wenn ich mein S4 an den Aux anschließe passiert nichts über die Boxen.

    Kann mir jemand da helfen. Muss ich einen Adapter hinten in mein Navi machen, wenn Ja welchen ? Fragen über Fragen.

    Danke euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 locutus, 29.10.2014
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Bist du dir sicher dass der Anschluss auch mit dem Radio verbunden ist?
    Bei mir ist der Anschluss zwar auch da, war aber nie mit dem orginalradio verbunden
     
  4. #3 Patrick 99, 29.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein bin ich mir nicht. Hab keine Ahnung. Kann es am Aux direkt ja nicht testen. Kann es auch sein, dass das Kabel gar nicht in der MAL verbaut ist ? Oder müsste es hinter dem Navi sein ? Ist übrigens ein MFD 2 Nexus.
     
  5. Joiner

    Joiner

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch das Problem, dass der Aux-In nicht mehr funktioniert.
    Allerdings kann ich den Fehler bei mir eingrenzen:

    Ich habe mir eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung eingebaut und dazu mit DIN-Adaptern am Radio gearbeitet.
    Vermutlich wird das AUX-Kable aus der Mittelarmlehne jetzt nicht mehr durchgeschleift, geprüft habe ich das allerdings noch nicht im Detail.

    Hast du evtl. auch Adapter an deinem Radio dran?
     
  6. #5 Patrick 99, 29.10.2014
    Patrick 99

    Patrick 99

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich in dem Fall machen. Direkt hinten anschließen. Alles andere wäre gleube ich zuviel Aufwand.

    Habe an eine Interface Box gedacht und dann ins Handschuhfach legen. Das Telefon via BT geht bei dem Navi auch nicht.
     
Thema: AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb aux anschluss funktioniert nicht

    ,
  2. Aux buxe Octavia

    ,
  3. 1z0035194a

    ,
  4. aux buchse octavia geht nicht
Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss in Mittelarmlehne geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...