AUX-Anschluß in der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skodalinus, 27.06.2011.

1. #1 skodalinus, 27.06.2011
    skodalinus

skodalinus

Hallo,

ich habe ein Problem beim Anschluß eines Klinkensteckers an die AUX-Buchse in der Mittelkonsole.
    Fabia II 2008 / Radio Dance

Bei den bisher genutzten Kabeln durfte ich den Stecker nicht ganz in die Buchse stecken, sonst hatte ich nur den linken Kanal.
    Ein bißchen rausziehen hilft, schafft aber keine dauerhafte Verbindung. Ein Gullidekel oder eine Berührung und schon geht wieder nur der linke Kanal.
    Ich habe übrigens keine Garantie mehr.

Hatte jemand auch dieses Problem und konnte es lösen?

Gruß

Skodalinus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanElegance, 27.06.2011
    StefanElegance

StefanElegance

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Seltsam - hast du den auch wirklich eine 3.5mm Klinke in der Buchse stecken? ;)

Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Bei mir steckt der Stecker eigentlich ganz in der Buchse drin, der sitzt recht fest und da wackelt nix.

Gruss
    Stefan

4. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hat eigentlich der Fabia II (RS) mit Radio Swing auch diese AUX-IN Buchse in der Mitte?

Beim Dance ist die Buchse ja in der Nähe der Handbremse.

5. #4 skodalinus, 27.06.2011
    skodalinus

skodalinus

Danke für die Hilfe,

ich war eben nochmal am Auto mit einem anderen Kabel. Das sitzt stramm und hat guten Kontakt!
    Mittelkonsole war wohl der falsche Ausdruck, ich meinte auch die Buchse hinter der Handbremse.

Fazit: Heute kann man nicht mal mehr einem simplen Kabel trauen ;(

Fabialinus

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX-Anschluß in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mittelkonsole aux

,
  2. skoda beat aux anschließen

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluß in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...