AUX-Anschluß in der Mittelkonsole

Diskutiere AUX-Anschluß in der Mittelkonsole im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim Anschluß eines Klinkensteckers an die AUX-Buchse in der Mittelkonsole. Fabia II 2008 / Radio Dance Bei den...

  1. #1 skodalinus, 27.06.2011
    skodalinus

    skodalinus

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Anschluß eines Klinkensteckers an die AUX-Buchse in der Mittelkonsole.
    Fabia II 2008 / Radio Dance

    Bei den bisher genutzten Kabeln durfte ich den Stecker nicht ganz in die Buchse stecken, sonst hatte ich nur den linken Kanal.
    Ein bißchen rausziehen hilft, schafft aber keine dauerhafte Verbindung. Ein Gullidekel oder eine Berührung und schon geht wieder nur der linke Kanal.
    Ich habe übrigens keine Garantie mehr.

    Hatte jemand auch dieses Problem und konnte es lösen?

    Gruß

    Skodalinus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanElegance, 27.06.2011
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Seltsam - hast du den auch wirklich eine 3.5mm Klinke in der Buchse stecken? ;)

    Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Bei mir steckt der Stecker eigentlich ganz in der Buchse drin, der sitzt recht fest und da wackelt nix.

    Gruss
    Stefan
     
  4. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hat eigentlich der Fabia II (RS) mit Radio Swing auch diese AUX-IN Buchse in der Mitte?

    Beim Dance ist die Buchse ja in der Nähe der Handbremse.
     
  5. #4 skodalinus, 27.06.2011
    skodalinus

    skodalinus

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe,

    ich war eben nochmal am Auto mit einem anderen Kabel. Das sitzt stramm und hat guten Kontakt!
    Mittelkonsole war wohl der falsche Ausdruck, ich meinte auch die Buchse hinter der Handbremse.

    Fazit: Heute kann man nicht mal mehr einem simplen Kabel trauen ;(

    Fabialinus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX-Anschluß in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mittelkonsole aux

    ,
  2. skoda beat aux anschließen

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluß in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...