Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skodani, 04.01.2007.

  1. #1 skodani, 04.01.2007
    skodani

    skodani Guest

    Hallo zusammen,
    trotz heftigem suchen, bin ich nicht fündig geworden. :frage:

    Beim Roomster-Autoradio "Dance" hat es bekanntlich neben der Handbremse ein Aux-Eingang, welcher sich im Menu aktivieren lässt.

    Nun zum Problem:
    Obwohl ich den Aux-Eingang im Menu aktiviert habe, tut sich rein gar nix, wenn ich meinen iPod mit der 3,5mm Klinke anschliesse.
    Der Radio dudelt brav weiter ohne zu merken, das was über den Aux rein kommt.

    - Muss ich irgendwo die Source wählen (habe beim besten Willen keinen Knopf und kein Menu gefunden). (Leider habe ich noch kein Manual zur Hand...)

    Besten Dank für eure Hilfe

    Gruss Skodani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodani, 07.01.2007
    skodani

    skodani Guest

    dass mir hier niemand sagen kann, ob mein Aux-Anschluss spuckt oder ob ich beim Roomster-Autoradio "Dance" irgendwo die Eingangsquelle wählen muss. :keineahnung:

    Gruss Skodani
     
  4. #3 skodani, 08.01.2007
    skodani

    skodani Guest

    es geht!!!

    Man drücke zweimal den Schalter "CD"!
    - Einmal drücken: CD-Player
    - Zweimal drücken: CD-Wechsler
    und da ich keinen Wechsler habe, geht die Anzeige danach direkt auf AUX-in. :fingerheb:

    Selbst ist der Mann!!!! :pirat:

    Gruss Skodani
     
  5. #4 TorstenW, 14.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Na siehst Du.......

    In 99% aller Fälle hilft auch :rtfm: !

    Grüße
    Torsten
     
  6. #5 Fabia II Sport, 11.09.2007
    Fabia II Sport

    Fabia II Sport

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo, ich hab auch das Dance- System, allerdings im Fabia 2, aber das dürfte ja so ziemlich dasselbe sein.

    Nur leider, wenn ich meinen ipod anschließe, kommt die Musik nur auf der rechten Seite... hääää???
    *grübel*

    Wieso das? radio udn Cd kommen ganz normal auf beiden Seiten, ich verstehs nich... Aber am ipod selber kann man ja auch nix einstellen, also Balance oderso... Hmmmmm

    Hoffe mir kann noch geholfen werden ;)

    Schonmal Danke für alles Tipps...
     
  7. #6 Kabanashi, 11.09.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Versuch mal ein anderes Kabel....eventuell liegts daran....wenn nicht, liegts eventuell an der Line In Buchse
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia aux aktivieren

    ,
  2. skoda roomster aux einschalten

    ,
  3. skoda aux aktivieren

    ,
  4. skoda fabia aux einstellen,
  5. skoda roomster aux einstellen,
  6. aux anschluss skoda roomster,
  7. skoda aux anschluss,
  8. aux anschluss roomster,
  9. skoda roomster aux anschluss,
  10. skoda roomster audio System dance,
  11. skoda fabia radio dance aux funktioniert nicht,
  12. skoda roomster aux aktivieren,
  13. skoda roomster aux,
  14. skoda radio dance aux anschluss,
  15. skoda radio dance aux ohne funktion,
  16. skoda roomster dance 0.01,
  17. skoda fabia greenline aux aktivieren,
  18. beschreibung skoda radio dance,
  19. skoda roomster radio dance,
  20. skoda fabia aux einschalten,
  21. autoradio dance anschluss,
  22. Skoda dance aux funktioniert nicht,
  23. skoda autoradio aux in roomster,
  24. skoda aux kabel akitivieren,
  25. skoda fabia wie aktiviere ich den aux anschluss
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...