Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht

Diskutiere Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, trotz heftigem suchen, bin ich nicht fündig geworden. :frage: Beim Roomster-Autoradio "Dance" hat es bekanntlich neben der...

1. #1 skodani, 04.01.2007
    skodani

skodani Guest

Hallo zusammen,
    trotz heftigem suchen, bin ich nicht fündig geworden. :frage:

Beim Roomster-Autoradio "Dance" hat es bekanntlich neben der Handbremse ein Aux-Eingang, welcher sich im Menu aktivieren lässt.

Nun zum Problem:
    Obwohl ich den Aux-Eingang im Menu aktiviert habe, tut sich rein gar nix, wenn ich meinen iPod mit der 3,5mm Klinke anschliesse.
    Der Radio dudelt brav weiter ohne zu merken, das was über den Aux rein kommt.

- Muss ich irgendwo die Source wählen (habe beim besten Willen keinen Knopf und kein Menu gefunden). (Leider habe ich noch kein Manual zur Hand...)

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss Skodani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodani, 07.01.2007
    skodani

skodani Guest

dass mir hier niemand sagen kann, ob mein Aux-Anschluss spuckt oder ob ich beim Roomster-Autoradio "Dance" irgendwo die Eingangsquelle wählen muss. :keineahnung:

Gruss Skodani

4. #3 skodani, 08.01.2007
    skodani

skodani Guest

es geht!!!

Man drücke zweimal den Schalter "CD"!
    - Einmal drücken: CD-Player
    - Zweimal drücken: CD-Wechsler
    und da ich keinen Wechsler habe, geht die Anzeige danach direkt auf AUX-in. :fingerheb:

Selbst ist der Mann!!!! :pirat:

Gruss Skodani

5. #4 TorstenW, 14.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Na siehst Du.......

In 99% aller Fälle hilft auch :rtfm: !

Grüße
    Torsten

6. #5 Fabia II Sport, 11.09.2007
    Fabia II Sport

Fabia II Sport

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo, ich hab auch das Dance- System, allerdings im Fabia 2, aber das dürfte ja so ziemlich dasselbe sein.

Nur leider, wenn ich meinen ipod anschließe, kommt die Musik nur auf der rechten Seite... hääää???
    *grübel*

Wieso das? radio udn Cd kommen ganz normal auf beiden Seiten, ich verstehs nich... Aber am ipod selber kann man ja auch nix einstellen, also Balance oderso... Hmmmmm

Hoffe mir kann noch geholfen werden ;)

Schonmal Danke für alles Tipps...

7. #6 Kabanashi, 11.09.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Versuch mal ein anderes Kabel....eventuell liegts daran....wenn nicht, liegts eventuell an der Line In Buchse

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss beim Roomster Autoradio "Dance" geht nicht - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....