aux anschluss bei meinem skoda mit video?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tizi, 09.11.2006.

  1. tizi

    tizi Guest

    hallo zusammen

    ich kriege übermorgen meinen octavia rs. *freufreu*

    hier im forum habe ich mehrfach gelesen, dass in der mittelkonsole der aux-in anschluss ist, was ich aber nicht finden konnte ist, ob der auch zusätzlich einen video in mitbringt.

    von camcordern und diversen portablen videoplayern weiss ich dass es eine erweiterte klinke gibt, welche auch das videosignal übertragen kann.

    weiss hier jemand ob die buchse in meinem octavia auch das videosignal aufnimmt oder nur audio?

    danke für euere antworten.

    edit: sorry hab vergessen zu sagen: es ist das nexus navi-gerät mit dem bildschirm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 09.11.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ist nur für sound, nicht für video.
     
  4. #3 Polarbear, 28.06.2007
    Polarbear

    Polarbear Guest

    Hallo Tizi!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich meinen mp3- Player angeschlossen haben, wurde ich bei Betätigung der Taste "AUX" aufgefordert eine Signalquelle auszuwählen. Da stand meines Erachtens auch was von Video.

    Da ich erst seit heute hier in der Community bin, habe ich Deine Frage "etwas" zu spät gelesen.

    Wünsche Dir weiter guten "Tiefflug",


    Gruß Jan
     
  5. #4 fabia12, 28.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das ist nur für Audio also sprich I-pod oder andere mp3 player


    Mfg Fabia12
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aux anschluss bei meinem skoda mit video?

Die Seite wird geladen...

aux anschluss bei meinem skoda mit video? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...