AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von haenk93, 10.03.2014.

  1. #1 haenk93, 10.03.2014
    haenk93

    haenk93

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J Monte Carlo 77kW
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: Habe mir ein Pioneerradio gekauft und einen CAN BUS Adapter funktioniert auch alles jedoch bekomme ich es nicht auf die Reihe, dass der serienmäßige AUX Anschluss noch funktioniert. Habe alle Kabel eigentlich richtig angeschlossen. Oder könnte ich ein Kabel übersehen haben oder woher kommt das AUX Signal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 10.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dein Radio wird damit nichts anfangen können. Da bringt der Can-Bus Adapter auch nicht.
    Geht soweit mir bekannt nur mit Skoda Geräten.
     
  4. #3 Scanner, 10.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    zuerst die Frage: hat das Pioneer-Radio AUX-In?
    Danach die Frage: welche Anschlüsse werden damit belegt?
    3-te Frage: Muss im Gerät der AUX-In freigeschaltet werden?

    und was hat das ganze mit dem Fabia2 zu tun?
    Wäre doch besser in HiFi- und Navi-Forum aufgehoben ....
     
  5. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Ich habe bei mir am neuen Radio hinten einen USB anschluss gehabt und durch den mitteltunnel ein Verlängerung gelegt, des AUX rausgemacht da Loch etwas ausgefräßt und einen USB eingesetzt. Sieht super aus und Funktionier einwandfrei :-)
     

    Anhänge:

  6. #5 Scanner, 20.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was ist nu???
    Sprichst du nicht mehr mit uns?
     
Thema: AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb anschluss skoda fabia

    ,
  2. aux anschluss im skoda fabia

    ,
  3. beim skoda fabia mp3 schnittstelle

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...