AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden

Diskutiere AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe folgendes Problem: Habe mir ein Pioneerradio gekauft und einen CAN BUS Adapter funktioniert auch alles jedoch bekomme ich es nicht auf...

  1. #1 haenk93, 10.03.2014
    haenk93

    haenk93

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J Monte Carlo 77kW
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: Habe mir ein Pioneerradio gekauft und einen CAN BUS Adapter funktioniert auch alles jedoch bekomme ich es nicht auf die Reihe, dass der serienmäßige AUX Anschluss noch funktioniert. Habe alle Kabel eigentlich richtig angeschlossen. Oder könnte ich ein Kabel übersehen haben oder woher kommt das AUX Signal?
     
  2. #2 Richter86, 10.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dein Radio wird damit nichts anfangen können. Da bringt der Can-Bus Adapter auch nicht.
    Geht soweit mir bekannt nur mit Skoda Geräten.
     
  3. #3 Scanner, 10.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    zuerst die Frage: hat das Pioneer-Radio AUX-In?
    Danach die Frage: welche Anschlüsse werden damit belegt?
    3-te Frage: Muss im Gerät der AUX-In freigeschaltet werden?

    und was hat das ganze mit dem Fabia2 zu tun?
    Wäre doch besser in HiFi- und Navi-Forum aufgehoben ....
     
  4. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Ich habe bei mir am neuen Radio hinten einen USB anschluss gehabt und durch den mitteltunnel ein Verlängerung gelegt, des AUX rausgemacht da Loch etwas ausgefräßt und einen USB eingesetzt. Sieht super aus und Funktionier einwandfrei :-)
     

    Anhänge:

  5. #5 Scanner, 20.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was ist nu???
    Sprichst du nicht mehr mit uns?
     
Thema: AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia II aux buchse verbinden

    ,
  2. aux bei skoda fabia

    ,
  3. usb anschluss skoda fabia

    ,
  4. aux anschluss im skoda fabia,
  5. beim skoda fabia mp3 schnittstelle
Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss bei Handbremse mit anderem Radio verbinden - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...