aux Anschluss an Symphony radio

Diskutiere aux Anschluss an Symphony radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Symphony Radio in meinem fabia drinne und würde gerne ein aux Anschluss einbauen. Gibt es dafür ein ISO Stecker was hinter...

1. #1 AsSaSsiNo, 17.11.2015
    AsSaSsiNo

AsSaSsiNo

Hallo,
    ich habe ein Symphony Radio in meinem fabia drinne und würde gerne ein aux Anschluss einbauen. Gibt es dafür ein ISO Stecker was hinter den Radio kommt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BÖSE63, 27.01.2016
    BÖSE63

BÖSE63

Fahrzeug:
    Fabia-Kombi-1,4 16V 12/2003
    Kilometerstand:
    116000
    ich war bei acr 89€

4. #3 aron93h, 16.02.2016
    aron93h

aron93h

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 1.9 TDI AXR
    Kilometerstand:
    241900
Thema: aux Anschluss an Symphony radio
Die Seite wird geladen...

aux Anschluss an Symphony radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...